Adventkalender, den braucht man ja bald

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Adventkalender, den braucht man ja bald

Hier gibt es einen selbstgebastelten Adventkalender.

Hinein kommen z.B. Seifenblasen, Tatoos, Knete, Badegel in Autoform, Tintibadekugeln, Pixiheftlein und natürlich Schoki :)

Das ist aber viel, finde ich.... erstmal die Ideen haben, dann kostet es noch nen Haufen Geld (bei zwei mal abgesehen) da bist im Shcnitt mit1-1,50€ pro Tag locker dabei :entsetzt:
Da muss ic ehrlich sagen, wäre es mir zuviel :jaja: übertreiben sollte man es ja nicht ;-) *meine persönliche Meinung*

:winke: Sandra
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Adventkalender, den braucht man ja bald

Bei uns gibts dieses Jahr auch den von Filly :)
Der find ich ist preislich auch noch okay... selberbefüllen ist definitiv teuer...
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Adventkalender, den braucht man ja bald

Bei uns ist es diesmal geteilt. Johannes' Herzenswunsch ist ein Star Wars-Kalender und den soll er auch bekommen. Ist teilweise was zum Basteln drin, da bin ich sehr gespannt, ob er das wirklich macht, aber um seine Feinmotorik zu trainieren, soll mir alles recht sein, auch so StarWars-Gedöns! ;-)
Für Charlotte habe ich letztens einen reduzierten Mini-BabyBorn-Kalender erstanden, da freut sie sich bestimmt auch total drüber und der war gefüllt echt günstiger, als wenn ich ihr selber einen mit Puppen-Schnickschnack gemacht hätte.
Christina wollte unbedingt einen von Littlest Petshop. Da der, den es fertig zu kaufen gibt, superschlechte Kundenkritiken bekommen hat (bei amazon und mytoys), haben wir uns darauf geeinigt, dass ich ihr einen Kalender selber mache. Da 24 Tierchen einfach zu teuer sind (das Zeug hat ja echt unverschämte Preise), bekommt sie z.T. Tierchen rein, z.T. Zubehör und der Rest dann anderen Schnickschnack wie Badeperlen, Tatoos o.ä.

Schokikalender wird es wahrscheinlich zusätzlich noch bei der Weihnachtsfeier vom Turnverein geben, da kommt nämlich immer der Nikolaus und verteilt welche an alle Kinder.

LG, Bella :blume:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Adventkalender, den braucht man ja bald

hat jemand bei der Suche nach dem richtigen Adventskalender evtl einen Fußball-Adventskalender entdeckt???
 

Connie

Mary Poppins
AW: Adventkalender, den braucht man ja bald

@ Sandra schau mal hier:

[ISBN]3760725260[/ISBN]

Oder Du gibst bei Amazon (über die linkleiste oben) "Conni Adventskalender" ein.

Jeden Tag ein Zettelchen mit einem Rezept, Bastelanleitung o.ä.

:winke:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Adventkalender, den braucht man ja bald

@ Sandra schau mal hier:

[ISBN]3760725260[/ISBN]

Oder Du gibst bei Amazon (über die linkleiste oben) "Conni Adventskalender" ein.

Jeden Tag ein Zettelchen mit einem Rezept, Bastelanleitung o.ä.

:winke:

Ah, danke. Hatte bei Amazon geschaut und da war nur was von einer Weihnachtsgeschichte geschrieben (oder wars woanders-egal)

:winke:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Adventkalender, den braucht man ja bald

Der Conni-Adventskalender klingt ja auch gut :jaja:

Kennt jemand den Adventskalender von den drei Fragezeichen? Wie ist der so? Ich find, das las sich ganz interessiert...
 
Oben