Adieu Richy!

P

Paulchen

AW: Adieu Richy!

Ja, ich sollte ihm eine Mail schreiben, aber pöh, das hat er gar nicht mehr verdient, der Macho.

Wieso bin ich irre? Bin ich gar nicht. Nur ganz tief innen in mir bin ich alte Frau ein Teenie :)

Katja
 
P

Paulchen

AW: Adieu Richy!

Was gehtn hier ab? :weglach:

Ich hab mich schon immer gefragt was Du an dem findst Katja. :)


hach, naja, der hatte eben das gewisse Etwas, auch wenn er nicht dein Geschmack ist :). Aber naja, na jetzt eben nicht mehr. :hahaha: (Wahrscheinlich hat du es schon immer geahnt)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Adieu Richy!

Und heute Abend fällt sie über ihren Mann her, so liebevoll und völlig verliebt,...



.... und der weiß gar nicht warum :hahaha::hahaha::hahaha:.
:winke:

Aber so lapidar per Internet mit Richy Schluss zu machen, find ich irgendwie nicht okay. Ich finde, Du solltest ihm einen Brief schreiben.
:umfall: :weglach: Klasse :hahaha: :-D

Was gehtn hier ab? :weglach:

Ich hab mich schon immer gefragt was Du an dem findst Katja. :)
Ich auch... :zwinker:

hach, naja, der hatte eben das gewisse Etwas, auch wenn er nicht dein Geschmack ist :). Aber naja, na jetzt eben nicht mehr. :hahaha: (Wahrscheinlich hat du es schon immer geahnt)
Er hat 'ne große Nase, und Ihr wißt ja: An der Nase eines Mannes... :zahn:

:-D :->



:weghier:








:hahaha: :umfall:
 
E

Enie

AW: Adieu Richy!

Jetzt hab ich mir das Interview auch angesehen. Der Typ ist ja echt unangenehm. Und auf der Autobahn möchte ich dem auch nicht begegnen...
 
Oben