Adieu Richy!

P

Paulchen

AW: Adieu Richy!

Naja, so weit würde ich dann jetzt doch nicht gehen!

:weglach:
 
P

Paulchen

AW: Adieu Richy!

wer weiss, der hat heute Geburtstag vielleicht bin ich mal gnädig (nee, eher nicht, der hat mir nämlichletzte Woche nichts zum Geburtstag geschenkt, deswegen steht er noch unter Bann und Acht).
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Adieu Richy!

Ist ja witzig, den fand ich immer meeegaaa-unsympathisch, aber letztes Jahr habe ich ein Interview mit ihm gelesen, das meine Meinung ziemlich auf den Kopf gestellt hat. Seitdem finde ich ihn eigentlich ganz interessant und klug!

ja, ich hab ihn leider im interview gesehen......

jammert meike ;)


Paulchen......:weglach: du bist ja schon n bissl irre, oder :hahaha: :crazy:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Adieu Richy!

Boah, Du hast echt was Besseres verdient!
*schüttel*

Danke *schnüffel* z.B. meinen Mann?

:zahn: Katja


Und heute Abend fällt sie über ihren Mann her, so liebevoll und völlig verliebt,...



.... und der weiß gar nicht warum :hahaha::hahaha::hahaha:.
:winke:

Naja, so weit würde ich dann jetzt doch nicht gehen!

:weglach:

Schade eigentlich-

für Deinen Mann!
:p

Ihr seid echt klasse :weglach:
 
E

Enie

AW: Adieu Richy!

Aber so lapidar per Internet mit Richy Schluss zu machen, find ich irgendwie nicht okay. Ich finde, Du solltest ihm einen Brief schreiben.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Adieu Richy!

Was gehtn hier ab? :weglach:

Ich hab mich schon immer gefragt was Du an dem findst Katja. :)
 
Oben