Adieu Richy!

P

Paulchen

Oh nein, ich liebe doch eigentlich Richy Müller, aber leider leider habe ich ein Interview mit ihm gesehen, wo er einfach total doofe Meinungen ablässt, z.B. dass er nicht mit Frauen seines Alters ins Bett gehen würde, dann würde er sich so fühlen, als würde er mit seiner Mutter schlafen. (wo ist der Kotzsmilie?) Häh? Gehts noch blöder, Richy?

Und jetzt wars das mit Richy und mir. Schade eigentlich. Vorbei vorbei.

EPDDWNB aber ein wichtiges Abschiedsposting von meiner grossen Fernsehliebe :zahn:
 

marit

Familienmitglied
12. März 2010
302
0
16
ä Sachse
AW: Adieu Richy!

Und jetzt wars das mit Richy und mir. Schade eigentlich. Vorbei vorbei.

EPDDWNB aber ein wichtiges Abschiedsposting von meiner grossen Fernsehliebe :zahn:

Paulchen, was ist das für eine Abkürzung EPDDWNB?
Ich sehe mir auch gern Richy Müller an, aber keine angst, ich würde ihn dir nicht wegnehmen. Mir reicht der Tatort. Aber mal ehrlich, solche Interviews sind doch auch oft ersponnen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.108
351
83
Vancouver, Kanada
AW: Adieu Richy!

Ein Poasting, das die Welt nciht braucht!!!! bedeutet die Abkürzung ;-)

Und: Sie hat das Interview doch GESEHEN - nicht gelesen ;-)

LG Meike, der es vor Jahren so mit Michel Friedman passierte :winke:
 
P

Paulchen

AW: Adieu Richy!

Nee, das war livestream :heul: - er hats vor meinen Augen rausgehauen!

"Ein Posting Das Die Welt Nicht Braucht" heisst das....
 
P

Paulchen

AW: Adieu Richy!

Nä, ich steh auf Richy, aber nur den Richy, der er in meiner Vorstellung war. Wenn der das "geil" findet, mit 308 Sachen sinnlos über die Autobahn zu rasen und lieber 20jährige im Bett hat als 50jährige und das auch noch so komisch artikuliert, nä. Dann kann ich ihn nimmer lieben!

:)

katja