Adieu Richy!

marit

Familienmitglied
AW: Adieu Richy!

Ist der echt schon 50.? :entsetzt:

Auf welchem Sender war denn das, kann man sich das noch mal anschauen. Das würde mich ja auch mal interessieren.
 

marit

Familienmitglied
AW: Adieu Richy!

Paulchen, vergiss ihn wirklich, wer so arrogant und rücksichtslos anderen gegenüber auftritt ( und so macht es auf mich den Eindruck), dem kann nicht geholfen werden. :ochne:Ich glaube ich gucke den Tatort jetzt auch mit anderen Augen, seit ich das Interview gesehen habe.
Ach komm Paulchen, es gibt so viele schöne und interessante Tatort-Kommissare.:bussi:
 
P

Paulchen

AW: Adieu Richy!

Paulchen, vergiss ihn wirklich, wer so arrogant und rücksichtslos anderen gegenüber auftritt ( und so macht es auf mich den Eindruck), dem kann nicht geholfen werden. :ochne:Ich glaube ich gucke den Tatort jetzt auch mit anderen Augen, seit ich das Interview gesehen habe.
Ach komm Paulchen, es gibt so viele schöne und interessante Tatort-Kommissare.:bussi:


NEIN! Ich will keinen anderen lieben. Ach ist das traurig, wenn so eine eingebildete Liebe "zerbricht".... näh Richy, ich dachte immer du bist so ein cooler Typ!!!!!!
 
E

Enie

AW: Adieu Richy!

Meike, der es vor Jahren so mit Michel Friedman passierte
Ist ja witzig, den fand ich immer meeegaaa-unsympathisch, aber letztes Jahr habe ich ein Interview mit ihm gelesen, das meine Meinung ziemlich auf den Kopf gestellt hat. Seitdem finde ich ihn eigentlich ganz interessant und klug!
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Adieu Richy!

was musste auch so ein altes Interwiew rauskramen .....
laut Datum der Kommentare gab er das schon bevor du dich verknallt hast.
Schad drum, ich fand den auch sehr sympatisch

lg
Bärbel
 
Oben