Adidas, Gap, H&M etc. für Jungs Gr. 128-152

Q

quarktasche

AW: Adidas, Gap, H&M etc. für Jungs Gr. 128-152

So, Miss Quarktasche,



ich verwarne Dich hiermit:

Es ist hier nicht erwünscht, mit zwei Nicks unterwegs zu sein, das Spielchen kannst Du gern anderswo treiben, hier nicht.
(Ganz abgesehen davon, dass _ich_ eher nicht bei jemandem kaufen möchte, von dem ich annehmen muss, dass er mit verschiedenen Identitäten unterwegs ist)
Deine Ausdrucksweise taugt hier nicht - wenn ich in einen Laden komme, wo man mich so anmacht, wenn ich was nachfrage, dann gebe ich mein Geld wohl eher anderswo aus..


Doch, gibt es.
Deine pampige Ausdrucksweise ist hier ganz einfach nicht erwünscht, Deine Doppelnicks auch nicht - und als Moderator habe ich mir Gedanken zu machen über solche Vorfälle und mich einzumischen.

Die einzige, die nahezu in jedem Beitrag die Geschichte mit der Fehlgeburt erwähnt, bist Du - auch wenn Du es nicht breittreten willst, damit tust Du es. Es tut mir leid für Dich, dass Du damit anscheinend nicht umgehen kannst, aber mach nicht uns dafür verantwortlich, es gibt hier auch die eine oder andere mit einer schwierigen Geschichte, die das aber nicht für alles und jedes Missverhalten vorschiebt.


Jacqueline


Entschuldige bitte.

aber....
1. "trete" ich die FGs nicht breit hier... sondern habe sie nur 1x erwähnt.
Als grund dafür, dass ich hier länger nicht on war.

2. "pampe" ich hier keinen an sondern habe jede Frage brav und in freundlichem Ton beantwortet.

3. Den 2. Nick habe ich mir damals in erster Linie angeschafft, weil ich das Kennwort von diesem hier (Quarktasche) nicht mehr hatte.... wenn euch das so stört, lösche ich den 2. wieder.


Ich weiß jetzt garnicht, worüber sich hier alle aufregen. Ganz ehrlich. Ich hab KEINE Ahnung. Nur weil EINE Person "beleidigt" ist, hacken alle auf mir rum....
genau schon wie damals wegen der Werbung, weil ich die hier unterdrücke.
(http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/187609-mischa-werbung-3.html#post2461805)

Nur wegen einem *** Trikot wird jetzt hier die Welle gemacht...! man kann es auch übertreiben...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben