Adidas, Gap, H&M etc. für Jungs Gr. 128-152

Q

quarktasche

AW: Adidas, Gap, H&M etc. für Jungs Gr. 128-152

Hermes ist auch nicht die Deutsche Post, die gehen bei Hermes damit lockerer um, das hab ich auch schon erlebt.

Unsere Postangestellte ist auch sehr genau (und muss es auch sein), deswegen is sie aber noch lang keine Tussi. :rolleyes:

Doch... wenns DIE sehen würdest, dann würde dir auch nur noch TUSSI einfallen! :crazy:
 
Q

quarktasche

AW: Adidas, Gap, H&M etc. für Jungs Gr. 128-152

Sorry, hatte den Thread hier vergessen...
Aber du hast das Trikot wieder rausgenommen, oder?

Wollte es meinem Sohn zeigen, aber finde es nicht mehr :???:


Sorry, da von dir keine Reaktion kam und eine Dame aus einem anderen Forum es haben wollte, hab ich es somit anderweitig verkauft....
 
Q

quarktasche

AW: Adidas, Gap, H&M etc. für Jungs Gr. 128-152

Hm, hättest ja auch nochmal piep machen können ;-)

Schade.



Du, ich bin nicht jeden Tag hier.... und das Trikot ist seit dem Wochenende weg.... wenn ich jedem Interessenten "hinterherlaufen" müsste, ob noch interesse besteht, dann wär ich nur noch damit beschäftigt... ist nicht bös gemeint, oki?
Aber wer was haben will, muß sich halt kurzfristig entscheiden... ich bin in vielen Foren unterwegs und habe auch in jedem meinen Albumlink in der Signatur...
und wer mich auf etwas anspricht und dann auch direkt kauft (Adresse durchgibt & direkt bezahlt) bekommts.... Ich habs aufgegeben, wochenlang zu reservieren oder den leuten hinterherzulaufen....
zudem hab ich 15,- für das trikot angeboten bekommen... da hab ich direkt zugeschlagen....
 

cecafu

Oberhenne
AW: Adidas, Gap, H&M etc. für Jungs Gr. 128-152

Du, ich bin nicht jeden Tag hier.... und das Trikot ist seit dem Wochenende weg.... wenn ich jedem Interessenten "hinterherlaufen" müsste, ob noch interesse besteht, dann wär ich nur noch damit beschäftigt... ist nicht bös gemeint, oki?
Aber wer was haben will, muß sich halt kurzfristig entscheiden... ich bin in vielen Foren unterwegs und habe auch in jedem meinen Albumlink in der Signatur...
und wer mich auf etwas anspricht und dann auch direkt kauft (Adresse durchgibt & direkt bezahlt) bekommts.... Ich habs aufgegeben, wochenlang zu reservieren oder den leuten hinterherzulaufen....
zudem hab ich 15,- für das trikot angeboten bekommen... da hab ich direkt zugeschlagen....

Tja, und *diesem* Forum wirds halt ein wenig anders gehandhabt ;-)
Ist auch nicht bös gemeint :)

Davon abgesehen 15€ wäre es mir eh nicht wert gewesen.

Dann noch gute Geschäfte
 

Jona

mit Schild
AW: Adidas, Gap, H&M etc. für Jungs Gr. 128-152

Tja, und *diesem* Forum wirds halt ein wenig anders gehandhabt ;-)
Ist auch nicht bös gemeint :)

Davon abgesehen 15€ wäre es mir eh nicht wert gewesen.

Dann noch gute Geschäfte

Du, Quarktasche, ich hab den Verdacht, dass diese eher mies laufen werden, wenn du dich in diesem Punkt dem Forum nicht etwas anpasst. Auch "nicht bös gemeint", aber die Art deiner Verkaufethreads stößt mir nicht erst jetzt auf :rolleyes:

Mit der Gefahr auf Haue weglaufend,

Jona :weghier:
 
Q

quarktasche

AW: Adidas, Gap, H&M etc. für Jungs Gr. 128-152

Du, Quarktasche, ich hab den Verdacht, dass diese eher mies laufen werden, wenn du dich in diesem Punkt dem Forum nicht etwas anpasst. Auch "nicht bös gemeint", aber die Art deiner Verkaufethreads stößt mir nicht erst jetzt auf :rolleyes:

Mit der Gefahr auf Haue weglaufend,

Jona :weghier:

Dann werde ich es in meinen AGBs in meinem Album nochmal verdeutlicht notieren:
Ich reserviere nur bei eindeutiger Kaufabsicht.

Denn das hatte ich nämlich bei der "Anfrage" des Trikots nicht vernommen...
Ich hatte ihr geschrieben, dass ich preislich offen für Vorschläge bin.
das war am 20. Und am 28. habe ich bei Urbia für 15,- verkauft.

genau so wie Jano am 20. das Zorro T-Shirt haben wollte... hab sie gebeten, mir ihre Anschrift zu senden. Hab das Shirt auch reserviert. Und Sonntag die Reservierung wieder rausgenommen, weil nix kam!

Sorry... ich mache solche Internet-Käufe und -Verkäufe schon seit ein paar Jahren und ich habe mir abgewöhnt, länger als 2 Tage auf eine antwort von einer "potentiellen Interessentin" zu warten...

Wenn ich was haben will, dann bleibe ich doch am Ball und antworte kurzfristig! Und nicht erst nach 2 Wochen!


Hier scheint es vielleicht "normal" zu sein, sich mit Antworten 2 Wochen zeit zu lassen... aber in dieser Zeit hab ich die Sachen schon 3x anderweitig verkaufen können.... und das tu ich auch.

Wenn du z.B. was haben willst, dann teilst mir das direkt per PN mit Adresse mit und ich sende die Bankdaten. Ist nach 10 Tagen kein GEld drauf, gehen die Sachen zrück in den Verkauf. Punkt.


Steht auch alles in meinem Album gaaaaaaaaaaaanz unten drin.



Und wo soll ich mich dem Forum diesbezüglich "anpassen"?
Sachen beiseite zu legen, weil vielleicht interesse besteht und vielleicht irgendwann eine antwort kommt?

Ich brauch Platz. Und die Extra-Kohle kann ich immer gut gebrauchen (bzw. mein Junior freut sich über jeden Euro Extra im Schweinerl).
Zudem bin ich froh, wenn die Sachen weg sind und ich wieder Platz hab.


Wie gesagt, ich hab die Sachen in mehreren Foren, bei Kalaydo, im eBay Kleinanzeigenmarkt und auch bei Tauschticket drin.... und wenn jemand schreibt: ICH KAUF ES und auch direkt bezahlt (ob Überweisung oder PayPal) oder bei TT anfordert, dann ists WEG!



In diesem Sinne wünsch ich einen schönen Feiertag und ein schönes langes Wochenend.:winke:
 
Oben