AW: Adidas, Gap, H&M etc. für Jungs Gr. 128-152
Du, Quarktasche, ich hab den Verdacht, dass diese eher mies laufen werden, wenn du dich in diesem Punkt dem Forum nicht etwas anpasst. Auch "nicht bös gemeint", aber die Art deiner Verkaufethreads stößt mir nicht erst jetzt auf :rolleyes:
Mit der Gefahr auf Haue weglaufend,
Jona :weghier:
Dann werde ich es in meinen AGBs in meinem Album nochmal verdeutlicht notieren:
Ich reserviere nur bei eindeutiger Kaufabsicht.
Denn das hatte ich nämlich bei der "Anfrage" des Trikots nicht vernommen...
Ich hatte ihr geschrieben, dass ich preislich offen für Vorschläge bin.
das war am 20. Und am 28. habe ich bei Urbia für 15,- verkauft.
genau so wie Jano am 20. das Zorro T-Shirt haben wollte... hab sie gebeten, mir ihre Anschrift zu senden. Hab das Shirt auch reserviert. Und Sonntag die Reservierung wieder rausgenommen, weil nix kam!
Sorry... ich mache solche Internet-Käufe und -Verkäufe schon seit ein paar Jahren und ich habe mir abgewöhnt, länger als 2 Tage auf eine antwort von einer "potentiellen Interessentin" zu warten...
Wenn ich was haben will, dann bleibe ich doch am Ball und antworte kurzfristig! Und nicht erst nach 2 Wochen!
Hier scheint es vielleicht "normal" zu sein, sich mit Antworten 2 Wochen zeit zu lassen... aber in dieser Zeit hab ich die Sachen schon 3x anderweitig verkaufen können.... und das tu ich auch.
Wenn du z.B. was haben willst, dann teilst mir das direkt per PN mit Adresse mit und ich sende die Bankdaten. Ist nach 10 Tagen kein GEld drauf, gehen die Sachen zrück in den Verkauf. Punkt.
Steht auch alles in meinem Album gaaaaaaaaaaaanz unten drin.
Und wo soll ich mich dem Forum diesbezüglich "anpassen"?
Sachen beiseite zu legen, weil vielleicht interesse besteht und vielleicht irgendwann eine antwort kommt?
Ich brauch Platz. Und die Extra-Kohle kann ich immer gut gebrauchen (bzw. mein Junior freut sich über jeden Euro Extra im Schweinerl).
Zudem bin ich froh, wenn die Sachen weg sind und ich wieder Platz hab.
Wie gesagt, ich hab die Sachen in mehreren Foren, bei Kalaydo, im eBay Kleinanzeigenmarkt und auch bei Tauschticket drin.... und wenn jemand schreibt: ICH KAUF ES und auch direkt bezahlt (ob Überweisung oder PayPal) oder bei TT anfordert, dann ists WEG!
In diesem Sinne wünsch ich einen schönen Feiertag und ein schönes langes Wochenend.