Adidas, Gap, H&M etc. für Jungs Gr. 128-152

Jona

mit Schild
AW: Adidas, Gap, H&M etc. für Jungs Gr. 128-152

Darum gehts auch gar nicht.

Nur ist das hier kein Verkaufeforum per se und ich find die Art ziemlich aufdringlich. Und wenn ich mir deine Statistiken angucke, scheinst du hier nur (?) verkaufen zu wollen.

Evtl. bin ich heut etwas grantig, aber ich mag sowas nicht. Und ja, ich finde, wenn man wo neu hinkommt, sollte (nicht muss) man sich auch etwas anpassen, wenn man "Erfolge" (zB im Verkaufen) haben will- sonst halt nicht. Und so.

LG
 
Q

quarktasche

AW: Adidas, Gap, H&M etc. für Jungs Gr. 128-152

nun ja... ich warh schon seehr lange nicht mehr hier... ich war mit meinen2 Fehlgeburten "beschäftigt" und derzeit lese ich nur mit, verkneife mir aber Kommentare.

mir ist derzeit nicht danach, mein inneres nach außen zu krempeln und der ganzen Welt meine Gedanken etc mitzuteilen....

ich hab nur 2-3 Angebote eingestellt. mehr nicht. Ganz normale Angebote, wer was will, soll sich melden. Aber wie schon geschrieben: ich renne keinem hinterher und wer nicht anwortet, hat in meinen Augen kein Interesse mehr.



In diesem Sinne... Thema für mich zu Ende... ich geh jetzt in den GArten.
 

Jona

mit Schild
AW: Adidas, Gap, H&M etc. für Jungs Gr. 128-152

Das mit den Fehlgeburten tut mir sehr leid :rose:


Du musst dich auch nicht so angegriffen fühlen, es war eher wohlwollend gemeint- wenn du hier eben was verkaufen willst, gibt es (unausgesprochene :zwinker:) Regeln.

Und 2-3 Angebote, sei mal ehrlich, ist nicht so gaaanz die Wahrheit, hm?


Aber ich glaube, du verstehst (oder möchtest gerade nicht verstehen), was ich eigentlich sagen möchte.
Nix für ungut.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Adidas, Gap, H&M etc. für Jungs Gr. 128-152

Wie gesagt, ich hab die Sachen in mehreren Foren, bei Kalaydo, im eBay Kleinanzeigenmarkt und auch bei Tauschticket drin.... und wenn jemand schreibt: ICH KAUF ES und auch direkt bezahlt (ob Überweisung oder PayPal) oder bei TT anfordert, dann ists WEG!


Dann schlage ich Dir doch einfach vor:

verkauf Deine Sachen weiterhin anderswo.
Hier gelten UNSERE Regeln, da interessieren Deine AGBs irgendwo ausserhalb wenig.
Und unsere Regeln besagen ganz einfach, dass das hier keine professionelle Plattform ist, sondern "nur" ein Ort, wo sich Schnullerfamilie-Mitglieder Dinge verkaufen können, ganz im Sinn und Geist dessen, wie unser ganzes Forum läuft.

Da Du Dich aber ausserhalb der Verkaufeforen seit Monaten nicht eingebracht hast, kann es sein, dass das an Dir vorbeigegangen ist, wie wir hier miteinander umgehen.




Mit freundlichem Gruss,
Jacqueline
 
Q

quarktasche

AW: Adidas, Gap, H&M etc. für Jungs Gr. 128-152

WO ist bitte das Problem?

mir ist momentan nicht danach, mein Privatleben im WWW breitzutreten und über jeden Pups zu berichten, der mir quer liegt....

wenn die Sache mit diesem Scheiss Trikot nicht gewesen wäre, hätte sich KEINER dafür interessiert, ob ich nur 1 oder 3 Sachen einstelle und wo und wie ich was schreibe....!

Ich habe 2 Nicks! Einmal den hier zum verkaufen und einen 2. wo ich etwas anonymer was schreiben kann, wenn mir danach IST! Und nicht weil ich GEZWUNGEN werde!

Die FG mache ich lieber mit mir selber aus als alles öffentlich im WWW breitzutreten!
Ich bin da nicht so der Typ für. Und wenn, dann braucht nicht jeder wissen, dass ICH hinter diesen Worten stecke!


ich weiß garnicht, was ihr jetzt habt! Nur weil EINE beleidigt ist, hauen gleich alle druff!

Ich war seit Oktober/November hier nicht mehr on (weder mit diesem noch mit dem anderen Namen) und habe jetzt hier nur 2-3 Anzeigen reingesetzt, da mir momentan nicht danach ist, nen "Seelenstriptease" hinzulegen (auch anonym nicht).

echt... kopfschüttel... manche machen sich da gedanken, wo es keine zu machen gibt....

einfach nur kopfschüttel....
 

Jona

mit Schild
AW: Adidas, Gap, H&M etc. für Jungs Gr. 128-152

Versteh ich das richtig, du hast HIER 2 Namen? :ochne:

Ist das überhaupt erlaubt?

Ich bin übrigens nicht "beleidigt" und ich würde mir wünschen, dass du deinen Ton etwas mäßigst. Ich hab dich auf etwas hingewiesen, was mir ohnehin schon auf der Zunge lag und rein gar nichts mit einem Trikot zu tun hatte.

Ich denke, Jacs Worte waren eindeutig. So gewinnst du bei mir keinen Blumentopf :ochne:

Jona, säuerlich.
 

Jona

mit Schild
AW: Adidas, Gap, H&M etc. für Jungs Gr. 128-152

WO ist bitte das Problem?

mir ist momentan nicht danach, mein Privatleben im WWW breitzutreten und über jeden Pups zu berichten, der mir quer liegt....

wenn die Sache mit diesem Scheiss Trikot nicht gewesen wäre, hätte sich KEINER dafür interessiert, ob ich nur 1 oder 3 Sachen einstelle und wo und wie ich was schreibe....!

Ich habe 2 Nicks! Einmal den hier zum verkaufen und einen 2. wo ich etwas anonymer was schreiben kann, wenn mir danach IST! Und nicht weil ich GEZWUNGEN werde!

Die FG mache ich lieber mit mir selber aus als alles öffentlich im WWW breitzutreten!
Ich bin da nicht so der Typ für. Und wenn, dann braucht nicht jeder wissen, dass ICH hinter diesen Worten stecke!


ich weiß garnicht, was ihr jetzt habt! Nur weil EINE beleidigt ist, hauen gleich alle druff!

Ich war seit Oktober/November hier nicht mehr on (weder mit diesem noch mit dem anderen Namen) und habe jetzt hier nur 2-3 Anzeigen reingesetzt, da mir momentan nicht danach ist, nen "Seelenstriptease" hinzulegen (auch anonym nicht).

echt... kopfschüttel... manche machen sich da gedanken, wo es keine zu machen gibt....

einfach nur kopfschüttel....

:???:
:rolleyes:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Adidas, Gap, H&M etc. für Jungs Gr. 128-152

So, Miss Quarktasche,



ich verwarne Dich hiermit:

Es ist hier nicht erwünscht, mit zwei Nicks unterwegs zu sein, das Spielchen kannst Du gern anderswo treiben, hier nicht.
(Ganz abgesehen davon, dass _ich_ eher nicht bei jemandem kaufen möchte, von dem ich annehmen muss, dass er mit verschiedenen Identitäten unterwegs ist)
Deine Ausdrucksweise taugt hier nicht - wenn ich in einen Laden komme, wo man mich so anmacht, wenn ich was nachfrage, dann gebe ich mein Geld wohl eher anderswo aus..

echt... kopfschüttel... manche machen sich da gedanken, wo es keine zu machen gibt...
Doch, gibt es.
Deine pampige Ausdrucksweise ist hier ganz einfach nicht erwünscht, Deine Doppelnicks auch nicht - und als Moderator habe ich mir Gedanken zu machen über solche Vorfälle und mich einzumischen.

Die einzige, die nahezu in jedem Beitrag die Geschichte mit der Fehlgeburt erwähnt, bist Du - auch wenn Du es nicht breittreten willst, damit tust Du es. Es tut mir leid für Dich, dass Du damit anscheinend nicht umgehen kannst, aber mach nicht uns dafür verantwortlich, es gibt hier auch die eine oder andere mit einer schwierigen Geschichte, die das aber nicht für alles und jedes Missverhalten vorschiebt.


Jacqueline
 
Oben