Adidas, Gap, H&M etc. für Jungs Gr. 128-152

Q

quarktasche

AW: Adidas, Gap, H&M etc. für Jungs Gr. 128-152

Ist der GAP Pulli ein Sweatshirt oder ist das Fleece? Würde der noch als WS gehen?

Viele Grüße,
Nina



Huhu... ist ne warme Ausführung (müsste Fleece sein)....
als Warensendung leider bissi zu schwer... daher nur Päckchen möglich.

lg
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Adidas, Gap, H&M etc. für Jungs Gr. 128-152

huhu ,

wenn noch da dann hätte ich gern den weißen pulli und den mit dem peace zeichen.geht das noch als ws ?? bitte pn an mich danke :winke:
 
Q

quarktasche

AW: Adidas, Gap, H&M etc. für Jungs Gr. 128-152

:winke: zurück... du meinst den weißen KIK? (1. Foto)
als Warensendung leider n tick zu schwer (die Tussi bei uns in der Postfiliale ist da seeehr genau).... aber als Maxibrief kann ich die 2 Teile problemlos versenden. (und die sind dann auch innerhalb von 2 Tagen da.)

glatte 7,- inkl. Porto....

Wenns die haben möchtest, bitte Anschrift über PN senden. Dann nehm ich sie aus dem Album raus und sende dir die Bankverbindung.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Adidas, Gap, H&M etc. für Jungs Gr. 128-152

Huhu!
ist mehr ein Kids-Trikot.... ich hab es mal an ein 140er Shirt gehalten....
von der größe her ist das Trikot n tick größer....

lg Bea

Sorry, hatte den Thread hier vergessen...
Aber du hast das Trikot wieder rausgenommen, oder?

Wollte es meinem Sohn zeigen, aber finde es nicht mehr :???:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Adidas, Gap, H&M etc. für Jungs Gr. 128-152

Die "Tussi" :ochne: bei der Post hat genaue Anweisungen von oben und kann nicht je nach Nase entscheiden wieviel jeder zu bezahlen hat.

Och, ich hab bei Hermes auch schon erlebt, dass das S-Paket 2 cm länger war und sie hats trotzdem noch als S-Paket durchgehen lassen ;-)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Adidas, Gap, H&M etc. für Jungs Gr. 128-152

Hermes ist auch nicht die Deutsche Post, die gehen bei Hermes damit lockerer um, das hab ich auch schon erlebt.

Unsere Postangestellte ist auch sehr genau (und muss es auch sein), deswegen is sie aber noch lang keine Tussi. :rolleyes:
 
Q

quarktasche

AW: Adidas, Gap, H&M etc. für Jungs Gr. 128-152

Die "Tussi" :ochne: bei der Post hat genaue Anweisungen von oben und kann nicht je nach Nase entscheiden wieviel jeder zu bezahlen hat.

Ich meinte damit auch, dass die Tussi auf jedes Gramm achtet!
Ihre Vorgängerin hat da schonmal ein Auge zugedrückt, wenns mal 505g statt genau 500gr waren....

aber Danke für deine Info.
 
Oben