ACHTUN: Tchibo ruft Schnullerkette zurück !!!!

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Eben!
Ich finde es gut das sie zugeben das die Sachen nicht einwandfrei sind.
Ich glaube die Sicherheit ist denen sehr wichtig sonst würden die sich nicht die Mühe machn!
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
ConnyP hat gesagt.:
wäre mal interessant zu wissen, wieviel die Länge überschritten wird und warum das so wichtig ist.
Es gibt doch eine Normlaenge, die bei Spielzeug nicht ueberschritten werden darf (waren es 20 cm?!), weil sich das Kind die Schnur oder was um den Hals legen koennte, sich irgendwo verfangen und dann strangulieren koennte.
Um wieviel die Laenge ueberschritten wurde, wuerde mich aber auch interessieren.
Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 
K

kaddl

Hallo,

DANKE auf jeden Fall für die Info. Werden die Kette auf jeden Fall zurückbringen, auch wenn wir keinen Kassenbon mehr haben...

Ich werde auch weiterhin bei Tchibo kaufen, denn ich bin auch der Meinung, dass Tchibo wenigstens so fair ist und seine Fehler bzw. Mängel zugibt und nicht einfach totschweigt...
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Also ich habe die Schnullerkette gestern zurück gebracht...die Dame dort wußte noch nichts davon... :nix: ... Na ja nachdem sie sich informiert hatte, hat sie es dann geglaubt........hab mein Geld zurück..und Kassenbon braucht man nicht...man kann ja auch nicht alles aufheben. :)
 
Oben