ACHTUN: Tchibo ruft Schnullerkette zurück !!!!

A

Gehört zum Inventar
Ist bei Tchibo grad der Wurm drin ?
Erst die Krabbel-Spieldecke und jetzt die Schnullerkette?
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo


die habe Ich auch.
Ich fand die aber eigentlich super , nur schließt Sie nicht mehr sofort m an muß ein zwei mal versuchen bis es klappt.
Meint Ihr die nehmen die zurück?

Muß man die in den Filialen abgeben?


Gruß
:blume:melanie
 

Rebecca

Pfiffikus
Habe die auch.
Muss ich die nun zurückschicken oder kann ich die auch überall da abgeben, wo tchibo Sachen verkauft werden?

Ich fand die auch so schön, überhaupt die ganze Babyserie. Hoffentlich wollen die nicht auch noch die Bettwäsche zurück.

LG
Rebecca
 

Pluto

Schokoladine
Ne nicht noch die Bettwäsche die habe ich auch :))
die schnullerkette habe ich auch angeschaut aber da mein kleiner
ja den schnuller nicht mehr nimmt war dieses thema weg vom tisch.
Ich denke ihr könnt diese artikel einfach im shop abgegeben die leiden dies weiter.

nadja
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Ich hab die auch....mmmh...ob ich jetzt zum Tchibo-Laden gehe ??? Ich hoffe man braucht da nicht den Kassenbon...
 
Oben