ACHTUN: Tchibo ruft Schnullerkette zurück !!!!

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich hab die auch.
Aber schon ausepackt und Kassenbon hab ich auch nicht mehr.

Aber bei so was müßten die sie auch so zurücknehmen. Ist ja eine Rückrufaktion und nicht, weil wir die nicht mehr wollen.
 

ConnyP

Die Harmlose
Naja, also ehrlich gesagt... :-?

wäre mal interessant zu wissen, wieviel die Länge überschritten wird und warum das so wichtig ist.

Und den Durchmesser der Ventilationlöcher im Befestigungsknopf find ich persönlich jetzt nicht soo wichtig - solang sie nicht so groß sind, daß das Kind sich den Finger oder die Zunge einklemmen kann. Sah aber nicht so aus.
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Also das mit den Ventilationslöchern verstehe ich auch nicht so ganz....

Bringt ihr die zurück ??? Ich weiß echt nicht, ob ich das jetzt mache...find die doch so schön....
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
Habe mich gerade mal bei Tschibo per Mail erkundigt, wo man den die Schnullerketten jetzt hinbringen oder hinschicken muss.

Ich bin eigentlich ganz froh, dass sie diese zurück nehmen. Habe nämlich den Kassenbon nicht aufgehoben und auch erst ein paar Tage später festgestellt, dass der Verschluß nicht mehr richtig hält und das die Metalbefestigung anfängt zu rosten.

Bin nun mal gespannt!

Fand sie eigentlich ganz toll!!!

Gruß Jutta
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Und den Durchmesser der Ventilationlöcher im Befestigungsknopf find ich persönlich jetzt nicht soo wichtig


Ich hab das ehrlich gesagt nicht verstanden, was damit gemeint ist.

Da ist doch dieser Holzknopf, der am Kleidungsstück befestigt wird und diese Schlaufe am Schnuller. Oder nicht?! :verdutz: Aber was sind denn die Ventilationslöscher?
 

ConnyP

Die Harmlose
Safiyya hat gesagt.:
Ich hab das ehrlich gesagt nicht verstanden, was damit gemeint ist.

Da ist doch dieser Holzknopf, der am Kleidungsstück befestigt wird und diese Schlaufe am Schnuller. Oder nicht?! :verdutz: Aber was sind denn die Ventilationslöscher?

na, die Löcher in dem Holzknopf :jaja: Sind 2 Stück...
 
Oben