Achtlinge, habt ihr das gelesen??

mone

Kamikazemuddern
AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

ich habe selber freundinnen, die nur durch hormonbehandlungen schwanger wurden...und ich würde es zur not auch selber machen...
(dann wäre zumindest die chance größer, meine zwillinge zu bekommen *grins*)

habt ihr den bericht gerade gesehen ?
ich habe bei der geburt sofort losgeheult...irgendwie nimmt mich sowas zur zeit total mit und als mein kleiner dann auch noch angefangen hat zu strampeln, konnte ich mich nicht mehr beherrschen... :herz:
wie gut, das ich alleine zu hause bin :hahaha:

ich fand, das war ein toller bericht mit einer sehr starken, symphatischen frau, die sicher eine tolle mutter ist...
meinen respekt !

lg Simone
 

aurea

Goldstück
AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

Und wenn ich mir die Belastung vorstelle, es 8 Kindern (möglichst zeitgleich) recht machen zu wollen :umfall:- dann wünsche ich der Mutter ganz viele helfende Hände und ein verständnisvolles Umfeld- und viel Geduld und Kraft für den Alltag mit 8 Kindern, die alle zur (fast) gleichen Zeit Zähne bekommen werden, krabbeln und laufen lernen, krank werden (Magen- Darm 8O :umfall:!) und in die Pubertät kommen...

Wenn der Medienrummel sich mal gelegt hat und der Alltag eingekehrt ist, wird es sicher keine leichte Zeit sein, die da vor ihr liegt.

So wahr!

Ich möchte nicht die Mutter sein! Nie und nimmer!:cool:
 

Nats

Jupheidi
AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

ich habe selber freundinnen, die nur durch hormonbehandlungen schwanger wurden...und ich würde es zur not auch selber machen...
(dann wäre zumindest die chance größer, meine zwillinge zu bekommen *grins*)

habt ihr den bericht gerade gesehen ?
ich habe bei der geburt sofort losgeheult...irgendwie nimmt mich sowas zur zeit total mit und als mein kleiner dann auch noch angefangen hat zu strampeln, konnte ich mich nicht mehr beherrschen... :herz:
wie gut, das ich alleine zu hause bin :hahaha:

ich fand, das war ein toller bericht mit einer sehr starken, symphatischen frau, die sicher eine tolle mutter ist...
meinen respekt !

lg Simone

ich habs leider nicht gesehen, bin ja um diese Uhrzeit RTL-Gucker :hahaha:

Mir geht´s ähnlich, wenn ich Geburten sehe. Da heul ich immer los. Da isses mir danna uch egal, ob mein Mann wieder über mich lacht:heilisch:

LG
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

Ich glaube gehört zu haben das es nicht Mutter Natur war, die da der armen Frau die 8 Babys geschenkt hat.

Ich empfinde nur Mitleid für sie, denn ob sich noch jemand um die Familie kümmert wenn der Medienrummel vorbei ist , ist fraglich.:umfall:
:respekt: :plapper: :plapper: :plapper: :plapper: :plapper: :plapper: :plapper: :plapper:

Super das es allen Babys gut geht:winke:
 
W

wingamala

AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

Ja - die haben sicherlich eine riesen Aufgabe vor sich. Aber ich denke mir da springt das Jugendamt mit einer bzw. mehreren Familienhelferinnen ein. Trotzdem Respekt - das alles zu schaffen - auch mit Hilfe - das wird ein steiniger Weg!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

ui....na hoffenltich sind die schon alt genug, um ein bissl helfen zu können ;-)
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

Ich könnt des net :umfall: aber alle Achtung an die Eltern :jaja: das alles gut wird mit ihren..... 14 !!!! Kids :rolleyes:
 
Oben