Achtlinge, habt ihr das gelesen??

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

Also ich werde mich niiiiiiiieeee wieder "beschweren" über die viele Arbeit mit "nur" Drillingen. Was ich eigentlich eh nicht tue, aber trotzdem...

Achtlinge ist echt Hammer!

Vielleicht war da aber wirklich keine Hormontherapie im Spiel. Ich denke, bei dem was man in Amerika ißt, braucht man keine extra Hormontherapie mehr, oder? :heilisch:

Das mit dem Stillen kann sie wirklich vergessen. Ich habe unsere Drei zwei Monate gestillt bzw. die MuMi abgepumpt und dann durch drei geteilt. Da die lieben Kleinen aber gleich so viel Hunger hatten (und ich so ganz nebenbei noch einen 2- und einen 4-Jährigen zu versorgen hatte), hat es schnell nicht mehr gereicht und es wurde zugefüttert.
Das Handling wird sicher auch lustig. Drei MaxiCosi kann man für eine gewisse Zeit ja noch tragen, aber acht? :rolleyes:
Mein KiA war ja schon am meckern, wenn ich die U´s alle an einem Tag, direkt hintereinander, machen wollte. Und dabei waren es nur drei. Wie würde er sich bei 8 U´s wohl anstellen? :rolleyes:

Ich bin echt mal gespannt, wie es sich zuhause bei ihr so einspielen wird. Hoffentlich bekommen wir in ein paar Monaten nochmal von der Familie etwas zu hören. Und nicht nur jetzt, wo es kurz nach der GEburt so interessant für alle ist.
Mich interessiert der Alltag der Familie sehr.

LG Silke
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

Wieso isst man in Amerika Hormone :???:. Im Fleisch? In der Milch?

Achtlinge waeren mein persoenlicher Supergau, ich wuerde es nicht ziehen. Entweder mein Mann UND ich blieben zuhause (und von was dann leben?), eine Nanny muesste geheuert werden, die Grosseltern umgesiedelt etc. Anders ginge das gar nicht.

Lulu
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

Das ist echt der Hammer!
Weiß jemand in welcher SS-Woche die Babys geholt wurden?
Mich würde der Alltag der Großfamilie in paar Monaten auch interessieren.
 

Nats

Jupheidi
AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

Muß wohl die 30. SSW gewesen sein, wenn ichs noch richtig im Kopf habe. :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

ich habs gestern gelesen und mal versucht mir vorzustellen, ich wäre die mama...
und ganz ehrlich ?
ich glaube, ich würde wegrennen !!!

auf siebenlinge waren die eltern wohl vorbereitet, das achte war noch ne kleine überraschung obendrauf *gg

@Traumgirl
die Babys wurden in der 30. Woche geholt...

nachzulesen hier:
http://portal.gmx.net/sidbabhdfj.12...ge-geboren,cc=000000185900074444861mimff.html

da die eltern keine angaben machen, ob es mit oder ohne hormone zu den achtlingen kam, ist doch eigentlich schon alles klar, oder ???

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

PS: wenn ich das richtig verstanden habe kommt jetzt gleich auf pro7 (galileo) ein bericht über das leben mit vierlingen...

lg Simone
 

Nats

Jupheidi
AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

Naja, und wenns Hormone sind, ists doch auch egal, oder? Es werden ja oft Frauen mit Hormonen behandelt, damit es endlich mit dem Kinderwunsch klappt. Also ich würd sie deshalb nicht verurteilen. Ich glaub nicht, das sie Achtlinge haben wollte ;-)

LG
 
Oben