Achtlinge, habt ihr das gelesen??

Fioflo

Herzilein
AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

Jaaa, ich hab's heute in der Zeitung gelesen.
Hoffentlich kommen alle Kinder durch.
:winke:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

Wahnsinn!!! Das ist mir heute morgen in der Zeitung auch gleich ins Auge gesprungen. Nur leider ist ja nicht ganz klar ob da nur Mutternatur im Spiel war ...... so zumindest lt unserem Bericht.

Freue mich total für die Familie das schon 6 von den kleinen allein Atmen können bei solch einem frühen Geburtstermin.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

Na ob Mutter Natur das möglich gemacht hat, wage ich zu bezweifeln.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

Ich denke auch, dass da Hormone im Spiel waren.

Aber ich finde es beachtlich, dass sie alle 8 stillen will!
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

Ja ich hab's auch gelesen. Unfaßbar.

Nur zwei Dinge finde ich unrealistisch:

1. Es war Mutter Natur
2. Sie stillt alle 8 Kinder.

Bei Zwillingen und Drillingen kann ich mir das noch vorstellen, aber bei allen 8, da kommt sie nicht hinterher mit der Produktion.

Jedenfalls wünsch ich der Großfamilie alles Gute. So und so eine starke Leistung. :bravo:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

:jaja: hab ich gestern schon gelesen. Wahnsinn
Erstaunlich ist auch, dass sie alle ein beachtliches Gewicht haben. Hoffentlich kommen sie durch. Das sie alle stillen will find ich ich beachtlich, aber wird wohl nicht gehen
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

Ach ja... an Mutter Natur denke ich da auch weniger, was die Menge der Kinder betrifft :zwinker:.

Und wegen dem Stillen: Ein guter Vorsatz ist es ja- aber wie lange soll sie das durchhalten?
Fläschen muss es ohnehin für alle geben, sonst hat die Mutter 24 Stunden- Vollstilldienst, bis sie einmal alle Kinder an der Brust hatte.

Die Realität wird sicher sehr schnell zeigen, was da durchaus möglich und was absolut nicht drin ist.

Und wenn ich mir die Belastung vorstelle, es 8 Kindern (möglichst zeitgleich) recht machen zu wollen :umfall:- dann wünsche ich der Mutter ganz viele helfende Hände und ein verständnisvolles Umfeld- und viel Geduld und Kraft für den Alltag mit 8 Kindern, die alle zur (fast) gleichen Zeit Zähne bekommen werden, krabbeln und laufen lernen, krank werden (Magen- Darm 8O :umfall:!) und in die Pubertät kommen...

Wenn der Medienrummel sich mal gelegt hat und der Alltag eingekehrt ist, wird es sicher keine leichte Zeit sein, die da vor ihr liegt.
 
Oben