Achtet ihr auf Aspartam in LM?

shiela2000

Dauerschnullerer
3. Februar 2005
1.102
1
38
49
Schwabenländle
Stark, weniger oder gar net?
Mich täte mal eure Meinung dazu interessieren. Soll ja doch net so ganz ohne sein, des Zeugs.....
Gut light Produkte gibbts bei uns eh net. Aber hab vorher mal wieder auf verschiedene Etiketten geschaut ua bei einer Saftschorle rot einer recht guten und namhaften Firma hier bei uns: Klar es beinhatet des Aspartam auch... schade

:winke: Sandra
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
29. Juni 2008
6.798
0
36
51
in einer wunderschönen Landeshauptstadt
AW: Achtet ihr auf Aspartam in LM?

Bei uns gibt es gar nicht, wo Aspartam drin ist :rolleyes: (also wenn ich weg bin, kauft mein Mann so etwas dann schon mal :hahaha:)

Ich halte von jeglichen künstlichen Süßungsmitteln gar nichts :ochne:

Aber ihr kennt mich da wohl schon :mrgreen: :sagnix:
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
41
AW: Achtet ihr auf Aspartam in LM?

:entsetzt:

Hab gerade gegoogelt,werde in Zukunft besser darauf achten:jaja:
Danke dir:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.791
328
83
AW: Achtet ihr auf Aspartam in LM?

Bei uns gibt es gar nicht, wo Aspartam drin ist :rolleyes: (also wenn ich weg bin, kauft mein Mann so etwas dann schon mal :hahaha:)

Ich halte von jeglichen künstlichen Süßungsmitteln gar nichts :ochne:

Aber ihr kennt mich da wohl schon :mrgreen: :sagnix:


Der Einfachheit halber unterschreib.
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Achtet ihr auf Aspartam in LM?

Ich mein sogar gelesen zu haben das es unfruchtbar macht. Und ich muss jetzt nicht erwähnen das ich jemanden kenne der 3 1,5L !!!! Flaschen am Tag trinkt und nix anderes (Pepsi Light)

Aber auf der anderen seite soll da nichts dran sein an dem "Gerücht" ...

lg
 

pauline

Dauerschnullerer
9. Februar 2004
1.364
0
36
bei Bremen
AW: Achtet ihr auf Aspartam in LM?

Von einer Freundin bekam ich mal ein total interessanten Bericht darüber, seitdem gibt es solche Getränke in unserem Haushalt nicht mehr. Sogar mein GG der sonst in solchen Sachen nicht so darauf achtet, kauft sein Lieblingsgetränk (deit) nur noch in Ausnahmefällen.

Mal sehen vielleicht finde ich den noch.

Liebe Grüße
Angela