Achtet ihr auf Aspartam in LM?

Blümchen

Mama Biber
AW: Achtet ihr auf Aspartam in LM?

Bei uns gibt es gar nicht, wo Aspartam drin ist :rolleyes: (also wenn ich weg bin, kauft mein Mann so etwas dann schon mal :hahaha:)

Ich halte von jeglichen künstlichen Süßungsmitteln gar nichts :ochne:

Aber ihr kennt mich da wohl schon :mrgreen: :sagnix:


:hahaha:
Der Einfachheit halber... wie Sonja schon schrieb ;).
Ich unterschreib da auch, bei der Bine :winke:! (Und mein Mann achtet auch drauf :prima:, zum Glück)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Achtet ihr auf Aspartam in LM?

Wir achten auch schon seit Jahren darauf und kaufen nichts mit Aspartam und auch nichts mit Mononatriumglutamat!

LG, Steffi
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Achtet ihr auf Aspartam in LM?

Ich mein sogar gelesen zu haben das es unfruchtbar macht. Und ich muss jetzt nicht erwähnen das ich jemanden kenne der 3 1,5L !!!! Flaschen am Tag trinkt und nix anderes (Pepsi Light)

Aber auf der anderen seite soll da nichts dran sein an dem "Gerücht" ...

lg


Wenn das stimmen würde hätte ich keine Kinder, denn mein Freund trinkt NUR Pepsi 'Light


Gruß
Melanie
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Achtet ihr auf Aspartam in LM?

Also, ich achte da definitiv überhaupt nicht drauf, oute mich mal ;-)
Ich trinke eh meist Tee oder Kaffee, aber auf 3-5 Flaschen Deit und Pepsi light die Woche komme ich auch. Und wenn ich das nicht light trinken würde, wäre ich ja noch fetter ;-)
Ich bin da aber eh nicht so der Gesundheitsfanatiker :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Achtet ihr auf Aspartam in LM?

*Cola light Junkie bin* :hahaha:

Aber sonst gibt es hier auch nichts mit Süßungsmitteln oder ich habe es mal übersehen.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben