Ach du meine Güte - Abiball?

Jaspis

Golden Girl
AW: Ach du meine Güte - Abiball?

Danke für das grosszügige Angebot :hahaha:

J.

Ps: tut sich deiner eigentlich gut? Zählt jetzt auch schon alles, ne?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ach du meine Güte - Abiball?

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber Dich im Ballkleid *schmunzel* kann ich mir beim besten Willen net vorstellen. Abiball ist aber auch nicht immer gleich Abiball mit schick und so. Wir hatten damals ne Abifete, sehr locker. *inErinnerungenschwelg*

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ach du meine Güte - Abiball?

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber Dich im Ballkleid *schmunzel* kann ich mir beim besten Willen net vorstellen. Abiball ist aber auch nicht immer gleich Abiball mit schick und so. Wir hatten damals ne Abifete, sehr locker. *inErinnerungenschwelg*

:winke:

Meinst du ICH kann mir mich vorstellen? :zwinker:

J.

Ps: die haben schon den Ball. Leider nix mit Fete und so, DA wär ich ja schon eher zuhause :rolleyes:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ach du meine Güte - Abiball?

Siehste, so schnell kann's gehen...

Und ich darf anfang Dezember bei meiner liebsten Lieblingsbeutetochter auf dem Tanzstundenabschlussball tanzen :prima:

Freu mich schon sehr und obwohl nicht mein eigenes Kind, werd ich wohl auch ziemlich gerührt sein... :zwinker:
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Ach du meine Güte - Abiball?

Ich verstehe nicht wo das Problem liegt, sich zu einem Abi-Ball gut (=besser als im Alltag) zu kleiden. Wenn man sich in einem Kleid nicht wohl fühlt, dann zieht man eben keines an, sondern eine festliche Hose oder was weiß ich. Meiner Meinung nach drückt man mit Kleidung auch den Respekt vor anderen aus. Ein Abi-Ball ist eine gute Gelegenheit Respekt zu zollen ;-).

Festliche Kleidung muss auch nichtmal teuer sein. Meine letzte festliche Hose (inkl. spießiger Bügelfalte) hat 25€ gekostet. Die Kosten sind keine geeignete Ausrede.

Gruß
Jill
 
Oben