Ach du meine Güte - Abiball?

Silvia

Showtalent
AW: Ach du meine Güte - Abiball?

Es soll Menschen geben die sich halt in festlicher Kleidung jeglicher Art verkleidet fühlen. Ich bin auch so ein Exemplar :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ach du meine Güte - Abiball?

Respekt zollen durch Kleidung? Ne, sorry, aber Respekt zolle ich definitiv anders, da brauch ich keine gestylte und gebügelfatete Kleidung, in der ich mich eh nur unwohl fühle.

Ansonsten: kommt Zeit, kommt Rat oder kommt Abiball, kommt Klamotte :zwinker:

J.
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Ach du meine Güte - Abiball?

Es soll Menschen geben die sich halt in festlicher Kleidung jeglicher Art verkleidet fühlen. Ich bin auch so ein Exemplar :winke:

Das ging mir früher auch so - vor allem mit Absatzschuhen :umfall:
Heute - viiiele Jahre und einige Erfahrungen später - mag ich es mit Kleidung Stimmungen und Ereignisse abzubilden. Und ein Abiball ist für mich als Lehrerin ein seeeehr bewegendes Ereignis (und wenn mein großes Kind in ein paar Jahren Abi macht, bin ich vermutlich noch sentimentaler).
Aber natürlich habe ich im Alltag auch mehr Gelegenheit, mit Kleidung zu "spielen".

Liebe Grüße
A.
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Ach du meine Güte - Abiball?

Was den Respekt angeht, sehe ich das wie Jaspis. Als ich Abi gemacht habe, gab's ne Zeugnisverleihung am Nachmittag mit "etwas schickeren" Klamotten. Heute ist das in eine ganz andere Richtung gekippt, die mir auch nicht immer gefällt.
 

Heidi

coole Mama
AW: Ach du meine Güte - Abiball?

Es soll Menschen geben die sich halt in festlicher Kleidung jeglicher Art verkleidet fühlen. Ich bin auch so ein Exemplar :winke:



:winke: Ich auch.

Jeans, Tshirt, Pullover.

Ich fühle mich echt unwohl in, ich sag mal, "Ausgehsachen" und am 02. Juli nächsten Jahres heiratet meine Schwägerin:umfall:
 
Oben