Ach du meine Güte - Abiball?

Jaspis

Golden Girl
Was ist DAS denn? :umfall:

Wir Stufe-12 Eltern sind gefordert für die 13er beim Abiball zu arbeiten. Was ist DAS denn grusliges? Ein richtiger Ball? Mit Ballkleidern und so? :verdutz:

J., zugegebenermassen leicht (oder so) irritiert
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ach du meine Güte - Abiball?

ähmmm...
ja...
mit schicken kleidchen, anzügen und allem drum und dran...

aber warum müsst ihr eltern helfen ???

bei uns hat das immer die stufe 12 selbst erledigt...

lg Simone
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ach du meine Güte - Abiball?

:hahaha:


Ja aber logo!!! Aber mit richtig schick machen...


Hach.... Abiball.... *direktsentimentalwerde*
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ach du meine Güte - Abiball?

ähmmm...
ja...
mit schicken kleidchen, anzügen und allem drum und dran...

Ne, macht mich nicht krank, DAS fehlt mir ja grad noch und das zwischen all diesen gesetzten Damen und Herren :umfall:

Aehm, wir nächstjährigen Eltern machen so Zeugs wie hinterm Tresen, an den verschiedensten Ständen, Einlass, aufräumen etcetc...

J., sich schon mal im Ballkleid vorstellend :crazy:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ach du meine Güte - Abiball?

Aehm, wir nächstjährigen Eltern machen so Zeugs wie hinterm Tresen, an den verschiedensten Ständen, Einlass, aufräumen etcetc...

...und genau dafür war bei uns die 12. klasse gefragt...
ich verstehe nicht, was die eltern damit zu tun haben...in der 12. ist man denke ich alt genug...
jaspis...die helfer kamen zwar nicht grad in jeans und t-shirt, aber auch nicht wirklich in abendgarderobe ;)

viel spaß :hahaha:

Simone
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ach du meine Güte - Abiball?

Ah, verstehe.

Du, die 12er selbst sind wohl auch schon bei diversem Kram eingeteilt (mehr krieg ich dem Kerl hinter mir grad nicht aus der Nase gezogen :) ). Mir isses doch eigentlich egal (ok, drum reissen tue ich mich nicht) und hei, natürlich gehe ich in Jeans und T-Shirt, was anderes besitze ich gar nicht (und dafür was kaufen tu ich sicher nicht)

Mein Schöckchen bezieht sich dann doch eher aufs nächste Jahr :rolleyes:

J.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ach du meine Güte - Abiball?

also meine mutter hatte damals nen schwarzen hosenanzug an, kein ballkleid ;)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ach du meine Güte - Abiball?

Oh, Abiball...! Der war toll bei mir "damals" :)

Und ich freu mich auch schon auf den meiner Jungs, da bin ich nämlich auch erst 37 bzw. 40. Und die anderen Damen sicher deutlich älter schätze ich :heilisch:
 
Oben