Ab welchem Alter haben sich eure Kinder

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ab welchem Alter haben sich eure Kinder

Oh die Phase der grischischen Mythologie war schwierig. Da bin ich überhaupt nicht fest und musste erstmal die hälfte der Fragen nachlesen. :ochne:
Dicht gefolgt von der Germanischen. Da konnte ich wenigstens den Telefonjocker einsetzen :-D
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ab welchem Alter haben sich eure Kinder

Darf ich mal fragen wo eine Bunkeranlage ist, die man besichtigen kann? Das wäre was für unseren Großen.

Wir machen regelmässig in Oostende in Belgien Urlaub und da ist der Atlantikwall und den will er jedes mal mit uns besuchen. Ist für ihn wahnsinnig spannend.
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Ab welchem Alter haben sich eure Kinder

Für die Grosse schon lange Thema ich weiss gar nicht wielange, sie hat mit 10 schon Anne Frank gelesen. Das Interesse kommt auch daher da sie ja in Dachau geboren wurde u. die Oma in der KZ Gedenkstätte gearbeitet hat und wir sie einfach auch darauf vorbereiten mussten , das es Sprüche oder Fragen hier in Norwegen gibt im Bezug auf unsere deutsche Herkunft geben kann, die dann auch kamen, was wiederum super zusammen mit der Schule aufgegriffen wurde.mDie Mittlere interessiert nicht sehr für dieses Thema so intensiv.
 

mone

Kamikazemuddern
Oben