Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

Definitiv gehört Frau mit 25 zum alten Eisen :mrgreen:

Klassenlehrerin lässt 3. Klässler ihr Alter schätzen. Mit den Schätzungen 40 (bis 55 ging es da wohl) ist sie noch gut weggekommen :umfall: Die Lehrerin war zu diesem Zeitpunkt 25

Grinsegrüße
Ute

die neben ihrem 20jährigen Neffen auch schon sehr sehr alt aussieht
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

Michi72 hat gesagt.:
Kein problem, ich such dir mal ein Foto raus, damit du weisst wen du da mitnehmen willst.:hahaha:

Lg,
Michaela

Muß ich mich nun fürchten? :verdutz:

;-)


....aber vielleicht solltest du ihm lieber ein Foto von mir zeigen, nicht daß er nachher noch in Ohnmacht fällt aus irgendwelchen Gründen :heilisch:

:crazy:

LG, Viola
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

Ute hat gesagt.:
Definitiv gehört Frau mit 25 zum alten Eisen :mrgreen:

Klassenlehrerin lässt 3. Klässler ihr Alter schätzen. Mit den Schätzungen 40 (bis 55 ging es da wohl) ist sie noch gut weggekommen :umfall: Die Lehrerin war zu diesem Zeitpunkt 25

Grinsegrüße
Ute

die neben ihrem 20jährigen Neffen auch schon sehr sehr alt aussieht

Stimmt ,Ute! Ich kann mich erinnern, dass meine Grundschullehrerin mir auch immer totaaal alt vorkam, dabei kann sie auch nicht viel älter gewesen sein :-D

Man sieht also - Alter ist totaaaaaaaaaal subjektiv ... mit 20 kamen mir alle 30-jährigen alt vor (da dachte ich noch, dass ich mit 30 eh schon tot bin). Jetzt mit knapp über 30 kommen mir alle 50-jährigen alt vor :-D und dabei wird meine Freundin nächstes Jahr auch 50, und das kann ich überhaupt gar nicht glauben ... :nein:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

Lilienfrau hat gesagt.:
Wie bitte? Ich fürchte, dann brauchst Du wohl eine Brille :-D :heilisch:

Hab ich schon, bääääätsch :mrgreen:

Aber ist schon ok, ich weiß daß man mich wegen meiner enormen Weisheit schon mal für seeehr alt halten kann. :mrgreen:

LG, Viola
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

Wie sagt man bei uns so schön:

"Uf alte Pfanne lehrt me choche"

auf alten Pfannen lernt man kochen.

:wink:

Ich blicke meiner vor der Haustüre lauernden nächsten Zehnerrunde gelassen entgegen *g*
Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben