Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

Boah, Viola...was soll ich denn dann erst sagen!? *g*

Letztes Wochenende war ich auch mit ner Freundin tanzen - in nem Laden, wo wir uns schon vor 10 Jahren und länger die Nächte um die Ohren gehauen haben. Ehrlich gesagt kam ich mir schon ein bißchen komisch vor - wohl genauso wie die, über die wir vor 10 Jahren immer getuschelt haben, was die denn "in dem Alter" noch in ner Disse machen. :nix:

Zugegebenermaßen haben wir schon hin und wieder Blicke auf uns gezogen - allerdings weiß ich nicht, ob ich das wirklich auf unser schnittiges Aussehen zurückführen darf... :???:
Dafür hatten wir aber in der WDR4 einen echt guten Lauf. :umfall:

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

Huhu Maren, Sandy und Co.... lach, ihr seid lustig :herz:


Michi72 hat gesagt.:
das sagt mein papa auch immer und der ist 56 :weglach:
und der geht noch sooo gerne in die Disco....:nix:

Lg,
michaela

Schick ihn mir mal vorbei, ich nehm ihn auch noch mit :crazy:

LG, Viola
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

:-D

Wann man zum alten Eisen gehört? Ganz klar: Wenn die Jugendlichen einen anfangen zu siezen und in Bus/Bahn für einen aufstehen :umfall:

Ist mir schon passiert, von daher gehör ich wohl in die Kategorie :-D

Am Besten geht man immer nur noch auf Ü30-Parties, da gehört man dann wieder zu den Küken und sieht die wirklich alten Leute :zwinker: Was ich dann so in 10 Jahren mache, weiß ich auch noch nicht.

:-D

Alternde Grüße
Angela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

Neee, Viola, Du hast noch ein bißchen Zeit - erst ab 30 gehörst Du zu uns :-D vorher bist Du noch ein KÜKEN! (Jawohl)

Und btw - man ist nicht so alt wie man sich fühlt, sondern so alt wie man aussieht *gg*

Alternde Grüße von

Alex
*die dieses Jahr ihre erste Botox-Party besuchen wird :bravo: *
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

Angela hat gesagt.:
Am Besten geht man immer nur noch auf Ü30-Parties
Resteficken. :umfall:

Na, wenigstens die Mucke ist da ganz gut...

:weghier:


Äh, Alex...was issn "Botox"? Muß ich das in meinem Alter schon kennen? :verdutz:

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

Ach und apropos tanzen - da ich ja früher mein Studium u.a. mit Tabledance finanziert habe *hüstel* ist mein "Tanzstil" spätestens nach 2-3 Prosecco (ok, FRÜHER waren das 2-3 FLASCHEN - daran merkt man auch, dass man älter wird :umfall: ) auch etwas ausgefallener als der der meisten. Aber das stört mich nicht :nix: so kam es auch schonmal vor, dass mich eine Freundin auf einer Fetischparty an die Stange "genötigt" hat, nachdem ich mich beschwert habe, dass die eine Tanzstange aufstellen und NIEMAND daran tanzen mag.

Da ich jetzt ein Dauerkostenlosabo für diesen Laden habe (das ich aber nicht - mehr - nutze ;) kann es so schlimm nicht gewesen sein (das Knirschen der Knochen hat ja dank der Musik keiner gehört :weglach: )
 
G

gretel

AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

:hahaha:

als wir nach einer pause von gar nicht sooo langer zeit mal wieder zappeln wollten, wurden wir an der garderobe auch gesiezt. und haben einen schock bekommen. :bruddel:

naja, wenn ich allein unterwegs bin, passiert mir das komischerweise nicht. ;-)

ich muss aber sagen, dass mir die zappelbuden auf den nerv gehen: ständig wird gemixt, alle lieder durcheinander gemengt und das oft recht schlecht. dass lieder ausgespielt werden, ist recht selten geworden. das ist nicht meins, es sei denn, ich zappel zu techno. :)

für ein best. alter ist bei uns einfach eine marktlücke. da gibt es viel zu wenig. ich will nämlich auch nicht mit den "alten" leuten "foxtrott" schieben. :bruddel:
 
Oben