Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo Schnullis,

ich muß es unbedingt erzählen :piebts:

Vorletztes WE war ich ja mit meinen Freundinnen tanzen. Mein Bruder (19) und ein Kumpel (auch 19) waren dabei. Wir haben uns wie immer gut amüsiert, der Kumpel von meinem Bruder kennt auch mein Alter (29) und daß halt andere Mädels in meinem Alter dabei waren....

Jetzt erzählte mir mein Bruder, daß sein Kumpel total von den Socken war.... meinetwegen!! :lichtan: Er muß wohl gemeint haben, daß er erstaunt darüber war, daß ICH in "meinem Alter" noch so "abgehen" würde. Daß ich genauso ausgeflippt Party machen würde wie die Mädels in seinem Alter und das Beste war, daß einer seiner Kumpel in Ohnmacht fallen würde, wenn ich vor ihm rumtanzen würde und er dann mein Alter erfahren würde .... weil das ja nun gar nicht passt .....*so zu tanzen in dem Alter* usw .....Daß man mich am Eingang überhaubt noch nach meinem Alter fragt, weil ich ja so "minderjährig" aussehe und die beiden 19-jährigen nicht! :verdutz:

Das hab ich einer gleichaltrigen Freundin erzählt. Die meinte dann nur, daß sie sich im Beisein ihrer 20-jährigen Cousine mit Freundinnen auch so "alt" vorkäme, schon wegen der "heutigen" Musik und wie die "Jugend" von Heute so "redet" :crazy:

Naja, ich komm mir weiß Gott nicht alt vor, ich fühl mich ehrlich gesagt noch lange nicht so wie 29, aber ich hab mir an dem Tag Gedanken darüber gemacht, daß ich wohl vom Alter auf dem Papier her für "alt" gehalten werde :lichtan:

Bin ich alt? :achtung:

.
.
.
.
Vielleicht! :lichtan:
.
.
.
.



Aaaber.....Ich werde aus Prinzip niemals erwachsen! :crazy:

LG,Viola :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christina28

AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

Hey Viola!
Du bist nicht alt!
Definitiv nicht!
Ich bin fast 29 und ich komme mir noch lange nicht so vernünftig vor wie mir die 29 Jährigen vorkamen als ich 19 war. Ich glaube unsere Generation ist da um einiges anders als die vorigen. Außerdem, ( alter Spruch, aber er stimmt schon) man ist so alt wie man sich fühlt.
Genieße doch das man Dich jünger schätzt!
Lieben Gruß
Christina
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

:bravo: lass Dir blos nicht einreden das Du Alt bist.


Gruß
:blume:melanie , die sich jetzt auch mal ihre Gedanken macht ..:nix:
 
M

Maren1975

AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

:hahaha:
Na, Du alte Frau :mrgreen:

Ich finde es auch immer wieder interessant, ab wann man als "alt" durchgeht.
LG
Maren
 
M

MagicMoments

AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

Huhuu Viola,

also ich komm mir schon auch "alt" vor - wenn ich heute "abhotten" gehe und musste mir auch schon anhören: schau mal, so alt und hüpft trotzdem noch wie wir auf der Tanzfläche rum! :umfall:

Seit dem geh ich allerdings wirklich seltener weg - und ziehe ruhigere Kneipen und kleine schicke Lokale vor *gg*

Und mit was red ich mich raus?

Das mit meinem Alter ja meine Ansprüche gestiegen sind und ich mich doch mit so jungem Gemüse nicht mehr vergleichen muss :heilisch: :hahaha:

Liebe Grüße
Sandy
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

Aaaber.....Ich werde aus Prinzip niemals erwachsen! :crazy:
das sagt mein papa auch immer und der ist 56 :weglach:
und der geht noch sooo gerne in die Disco....:nix:

Lg,
michaela
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

Also bei mir ist das so:

Wenn ich die kleine in Kiga bringe treffen ich öfters den 15 Jährigen Sohn einer Kollegin an, und grüss ihn natürlich. Dieser allerdings schaut angestrengt in die andere Richtung, wird rot wenn ich ihn grüsse, weil es ihm peinlich ist!

Und ICH bin doch erst 22! Tja...peinlich
für ihn, wenn eine alte Frau ihn anspricht mit Namen :umfall:

Ich finds witzig!

:winke: Sabrina
 
Oben