Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

Lilienfrau hat gesagt.:
Neee, Viola, Du hast noch ein bißchen Zeit - erst ab 30 gehörst Du zu uns :-D vorher bist Du noch ein KÜKEN! (Jawohl)

Und btw - man ist nicht so alt wie man sich fühlt, sondern so alt wie man aussieht *gg*

Alternde Grüße von

Alex
*die dieses Jahr ihre erste Botox-Party besuchen wird :bravo: *

Boah, ich lach mich schlapp.... :weglach: Wenns nach dem Aussehen geht, bin ich 17 oder so..... fühlen tu ich mich Allgemein wie 15 und wie 99 nach dem Aufstehen vor der ersten Tasse Kaffee :weglach:

Und noch ein *Küken* vor 30? Nenene :weglach: dann hab ich noch 7 Monate Nistzeit :weglach:

Lachende Grüße, Viola :heilisch:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

Dann sollte ich vielleicht doch auch mal hingehen, Angela.... :???:

Auf der Seite steht nix von Party, Alex. *maul*
Tuste Dir dann jetzt mit Deiner Freundin mit Botox Deine Falten unterspritzen? :verdutz:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

Tulpinchen hat gesagt.:
Dann sollte ich vielleicht doch auch mal hingehen, Angela.... :???:

Im Zakk übrigens. Ich fand eigentlich immer, dass da ganz passable Gestalten rumlaufen. War jetzt aber auch schon ein paar Jährchen nicht mehr.
 
Oben