Ab wann Fernsehgerät im Zimmer?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Carmen, 10. Oktober 2017.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.705
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    bei uns heißt die Festplatte Mone :kugeln:
     
  2. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Braunschweig
    Unsere 4 Kids (13-17) haben kein eigenen TV auf ihren Zimmern. War aber nie ein Thema. Wer TV gucken mag, darf das im Wohnzimmer (wir gucken aber gar nicht viel).
    Alle haben allerdings ihr eigenes Smartphone und Laptop und gemeinsam eine PlayStation. Diese Dinge werden im Wohnzimmer und in den Kinderzimmern genutzt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...