Ab wann sollten Kids einen eigenen Fernseher bekommen?

  • Anfang Kindergarten, ca. 3 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Anfang Grundschule, ca. 6 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mit 10

    Abstimmungen: 6 22,2%
  • Mit 14

    Abstimmungen: 15 55,6%
  • Mit 16

    Abstimmungen: 6 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Lonny76

Panikteilchen
Ist mir gard bei nem anderen Tread gekommen.,...

Ab wann hatten eure Kids einen eigenen Fernesher auf dem Zimmer?
 

Nats

Jupheidi
AW: Ab wann den eigenen Fernseher?

Hallo,

Laura hat ihren jetzt mit 10 bekommen, da er auch gleichzeitig Monitor für den PC ist. Und den gabs auch nur, weil sie in der Schule jetzt immer viel im Internet nachschlagen müssen.

LG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ab wann den eigenen Fernseher?

Eileen hatte ihren eigenen TV mit 12 in ihrem Zimmer. Sie hat aber immer gefragt ob sie gucken darf.
Yannic khat einen TV im Zimmer stehen, der ist aber gar nicht an der Schüssel angeschlossen. Der ist nur in seinem Zimmer, wenn er mal mit Freunden Wii spielen möchte. Kommt aber selten vor. Er sitzt lieber bei uns im Wohnzimmer vor der Glotze und das find ich auch gut so!
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Ab wann den eigenen Fernseher?

Braucht's das denn? Ich hab mit 17 (natürlich auf eigenen Wunsch) einen bekommen (allerdings von meinem Vater, nicht von meiner Mutter, die war von Anfang an dagegen), geguckt hab ich dort im Endeffekt fast nie, sondern immer im Wohnzimmer bei meiner Ma. Wir haben eh fast immer dasselbe sehen wollen :-D. Also rausgeschmissenes Geld. :rolleyes:
Ich möchte (jetzt noch) für meine Kinder später auch keinen...
LG Nadia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ab wann den eigenen Fernseher?

Also so lange unsere Kinder hier wohnen, käme ich nicht auf die Idee, ihnen ne eigene Glotze ins Zimmer zu stellen :ochne:
 
Oben