Ab wann sollten Kids einen eigenen Fernseher bekommen?

  • Anfang Kindergarten, ca. 3 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Anfang Grundschule, ca. 6 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mit 10

    Abstimmungen: 6 22,2%
  • Mit 14

    Abstimmungen: 15 55,6%
  • Mit 16

    Abstimmungen: 6 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Nats

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.997
0
36
#2
AW: Ab wann den eigenen Fernseher?

Hallo,

Laura hat ihren jetzt mit 10 bekommen, da er auch gleichzeitig Monitor für den PC ist. Und den gabs auch nur, weil sie in der Schule jetzt immer viel im Internet nachschlagen müssen.

LG
 
Elchen

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.593
153
63
NRW-Wildberg
#3
AW: Ab wann den eigenen Fernseher?

Eileen hatte ihren eigenen TV mit 12 in ihrem Zimmer. Sie hat aber immer gefragt ob sie gucken darf.
Yannic khat einen TV im Zimmer stehen, der ist aber gar nicht an der Schüssel angeschlossen. Der ist nur in seinem Zimmer, wenn er mal mit Freunden Wii spielen möchte. Kommt aber selten vor. Er sitzt lieber bei uns im Wohnzimmer vor der Glotze und das find ich auch gut so!
 
Nadia

Nadia

Dauerschnullerer
12. April 2007
1.203
0
36
32
#6
AW: Ab wann den eigenen Fernseher?

Braucht's das denn? Ich hab mit 17 (natürlich auf eigenen Wunsch) einen bekommen (allerdings von meinem Vater, nicht von meiner Mutter, die war von Anfang an dagegen), geguckt hab ich dort im Endeffekt fast nie, sondern immer im Wohnzimmer bei meiner Ma. Wir haben eh fast immer dasselbe sehen wollen :-D. Also rausgeschmissenes Geld. :rolleyes:
Ich möchte (jetzt noch) für meine Kinder später auch keinen...
LG Nadia
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.804
18
38
44
bei Bonn
#7
AW: Ab wann den eigenen Fernseher?

Also so lange unsere Kinder hier wohnen, käme ich nicht auf die Idee, ihnen ne eigene Glotze ins Zimmer zu stellen :ochne: