Ab heute wieder DSDS - wer schaut mit?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ab heute wieder DSDS - wer schaut mit?

Lustig wars mal wieder - das Casting schau ich immer gerne.....Die Shows nachher weniger....

Bei mir ist es genau umgekehrt. :hahaha:

Ich steig später ein - so bei den Recalls, da fängt es an mich zu interessieren. Die Brüller der Castings bekommt man ja eh später auch wieder zu Gesicht, da muss ich mich nicht jetzt schon süchtelnderweise vor den TV begeben. :-D
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ab heute wieder DSDS - wer schaut mit?

Ich fand den Spruch gut als Bohlen 2 € ins Schweinchen steckte, da fragte Volker "Was ? 2 € für einmal Sch .... ?" da sagte Bohlen "Jaaa ich habs aber noch dreimal gedacht" ... da musste er noch zwei Euro nach werfen ..... :lachen:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ab heute wieder DSDS - wer schaut mit?

Lustig wars mal wieder - das Casting schau ich immer gerne.....Die Shows nachher weniger....

Geht mir auch so. Vor allem das Song-Quiz find ich immer wieder zu und zu witzich :hahaha:

Ganz schlimm fand ich ja auch die Dame mit der blonden Zottelmähne *grusel*
Nur weil sie lange schreien kann denkt sie, sie hat ne tolle Stimme :ochne:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ab heute wieder DSDS - wer schaut mit?

Wir haben uns teilw. auch wieder gekringelt vor lachen.
Haben die eigentlich alle keine Freunde?
Fies fand ich nur das mit dem Bengel mit der nassen Hose.
Der kann sich doch nirgends mehr blicken lassen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ab heute wieder DSDS - wer schaut mit?

Sagt mal, was waren das für scharfe Schuhe für 280 Euro? :sabber:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ab heute wieder DSDS - wer schaut mit?

Ohhh die Schuhe fand ich auch toll ... aber nur wenn man darin auch laufen kann .....
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ab heute wieder DSDS - wer schaut mit?

Wir haben uns teilw. auch wieder gekringelt vor lachen.
Haben die eigentlich alle keine Freunde?
Fies fand ich nur das mit dem Bengel mit der nassen Hose.
Der kann sich doch nirgends mehr blicken lassen.

jaa, der tat mir ja fast ein bisschen leid. Andererseits weiß man(n) doch in dem Alter wohl, wie es geht, oder? :-D

Die Schuhe fand ich auch klasse. Da musste ich direkt ans Kieselchen denken :)
Ich würd da keine 3 Meter weit mit kommen :umfall:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ab heute wieder DSDS - wer schaut mit?

Ich fand's (mal wieder) recht kurzweilig und bleib erst mal dran.

Bei der letzten Staffel fand ich die Top10-Leute allesamt merkwürdig und die Schlammschlacht dieser Annemarie so daneben, daß ich ausgestiegen bin.

Vielleicht wird's ja diesmal wieder besser, noch geb ich die Hoffnung nicht auf :hahaha:
 
Oben