Ab heute wieder DSDS - wer schaut mit?

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Ab heute wieder DSDS - wer schaut mit?

Ich bin ja auch schon wieder am guggen...aber irgendwie fände ich es besser die hätten schon vorher ausgesiebt....ich finde das peinlich und teilweise auch menschenverachtend was da abläuft.
Klar macht da jeder freiwillig mit.....aber manche Leute wissen einfach nicht wie das für viele wirkt!

Ich hab schon überlegt ob ich erst wieder bei den Mottoshow`s zuschaue!

LG Uta
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ab heute wieder DSDS - wer schaut mit?

Jedes mal wieder kurios, wieviele Menschen sich da zum Affen machen, ich mein das kommt ja nicht erst seit gestern ;-) Und ich hab da echt kein Mitleid. Mit ner vollgepullerten Hose stell ich mich nicht ins Fernsehen, sorry. Und nachdem der Vater den Bohlen jetzt ja verklagen will deshalb, hab ich da trotzdem kein Mitleid. JEDER der sich da hinstellt, weiß mit wem er´s zu tun hat, und jeder weiß wie die drauf sind. Aber manche habens halt ziemlich nötig ins TV zu kommen. Selbst wenn ich noch so doll singen könnte, würd ich im Traum nicht auf die Idee kommen, mich DA zu bewerben. Da könnte man doch gleich seine Seele verkaufen.

Und die Mottoshows schau ich mir schon lang nicht mehr an. Denn da geht ja die Schlacht erst so richtig los, auch wenn man´s nach aussen nicht immer so merken mag.


Und vorher aussieben geht nicht, denn die leben von den Einschaltquoten der Castingshows, DAS ist genau das, was die breite Masse sehen will, Leutz die sich zum Deppen machen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ab heute wieder DSDS - wer schaut mit?

...

Die Schuhe fand ich auch klasse. Da musste ich direkt ans Kieselchen denken :)
Ich würd da keine 3 Meter weit mit kommen :umfall:


:mrgreen:

ich fand die Schühchen auch total Klasse !!
hätte die auch gern genommen

----

ansonsten freu ich mich schon aufs nächste Casting, einige Lacher waren dabei

.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ab heute wieder DSDS - wer schaut mit?

Den Scooter-Typen fand ich auch richtig lustig......Wicked!!! Jäh-jäh-jäh *hüpf hüpf* Always hardcore:muh:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ab heute wieder DSDS - wer schaut mit?

Ich habs natürlich auch nicht verpasst. Wie könnte ich???

Ich fand den Brüller: Was ist los? Hast Dich eingepieschert??? Hatte der doch tatsächlich die Hose nass. DAS ist peinlich!!!
 
Oben