Ab heute wieder DSDS - wer schaut mit?

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ab heute wieder DSDS - wer schaut mit?

Schaut gerade jemand ???

Diese Ina .... woooher kenne ich sie ????? War die evt bei Popstars ???? Ich kenne sie irgendwo her und mein Mann auch ... wir grübeln
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ab heute wieder DSDS - wer schaut mit?

Ja also ab und an denke ich echt auch ..... die erste hättest du sehen müssen :umfall:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ab heute wieder DSDS - wer schaut mit?

Ich wollte ja nicht :heilisch: , hab aber nu eben mal angemacht - mein Gott, ist das peinlich :umfall:
(Die Einblendung vor der Werbung paßt: "Was klatschen Zuschauer nach dem Auftritt?" - Beifall oder Fliegen :umfall: :ochne: :))

:umfall: , Annie

ja, Fliegen, oder? :???:

Jedenfalls mach ICH das auf Konzerten so :jaja:

:cool:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ab heute wieder DSDS - wer schaut mit?

na ich bin ja nur in den Pausen hier ;)... was hab ich schon gelacht... da fällt das Bügeln leichter :bravo:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ab heute wieder DSDS - wer schaut mit?

Ina? Ist das nicht die, die letztes Jahr schon dabei war und dann im Re-(re-)call rausflog, weil sie den Text nicht konnte? Das haben sie aber doch eingeblendet.

Die stark geschminkte quengelnde 16- oder 17-jährige?
 
Oben