Ab heute wieder DSDS - wer schaut mit?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ab heute wieder DSDS - wer schaut mit?

Ich möcht auch schauen :cry: Aber Janko verbietet es! :cry: :cry: :cry:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ab heute wieder DSDS - wer schaut mit?

Oh Gott, ist DAS peinlich!!!!!
Und zwar NUR für RTL und nicht für den armen Kerl da.....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ab heute wieder DSDS - wer schaut mit?

Die ersten Folgen tu ich mir an - Holger ist das immer zu peinlich, aber er ist heute nicht da :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ab heute wieder DSDS - wer schaut mit?

:umfall: Der erste....

Was haben die ihm bezahlt? Das er sagt was er als erstes ausziehen würde... (KLeid, Bh; SCHLÜPFER ) :rolleyes:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ab heute wieder DSDS - wer schaut mit?

Und wenn der HP mich hier im Fernsehn sieht, denkt der bestimmt, ich kann ihn ja mal ersetzen wenn er nicht kann

uuaaaaaaah :weglach:

Die Leute lernen aber auch so GAR nicht dazu, oder? :umfall:

Ich liebe es :oops:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Ab heute wieder DSDS - wer schaut mit?

Na, tut ihr euch noch ne Runde Bohlen gegen alle an? :hahaha:

Ich auf jeden Fall :bravo:

Die Vorschauen sind schon wieder der Hammer :lachen:

Bis späädööör :winke:

mal sehen, wußt egar net, das es wieder kommt. Gehe mal zappen ;-) Bohlen und seine or.... Sprüche haben schon was :hahaha:
Sag immer: bin ja ncht ich ;-)

:winke: Sandra
 
Oben