Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
....ich werde ab morgen im Krankenhaus sein :muh: :achwiegu: :muh: Und nächste woche mit meiner Tochter im Arm nachhause kommen. Ihr wisst gar nicht wie glücklich ich bin...!!! *tanz* :laola:
Aber warum kommst Du so früh ins Krankenhaus? Normalerweise darf doch bis zu 14 Tage übertragen werden? Und Du bist doch gesund, oder nicht? Oder bist Du zu ungeduldig?
Meine Ärztin hat es so begründet das ich normalerweise den Termin am 14.03. gehabt hätte, lt. Regel. Also wäre ich jetzt schon mehr als 2wo. drüber.
Und sie meinte Stationär könnte ich besser beobachtet werden. Aber sonst bin ich und die kleine gesund...
Hä, ich verstehe auch nicht, dass Dein ET der 30.03 laut FA ist und dann sagt sie, es ist laut Regel der 14.03 :? :eek: :?
Puh, das ist zu hoch für mich :-D
Der 30.03. ist doch auch laut Periode
Alina , ich wünsche Dir nur das Beste für Dich, Hendrik und Josi Eine tolle Geburt und viele zärtliche Schmusestunden mit Josy.