AW: 6 Wochen alt, Trinkprobleme seit der Geburt
Mein Gott ist mein Kind voller Luft

, also wir ziehen das jetzt mit dem Bäuerchen durch und es kommt immer mehr und mehr...wir haben ja schon vorher alles mögliche gemacht damit sie rüpst nur eben nich dolle geklopft sondern nur sanft und mehr gestreihelt und getragen und hin und her....sie hatte heute nu eine dolle stöhn-Phase und da hat sie auch wieder gebäert und das fast drei Stunden nach der Mahlzeit und drei Bäuerchen nach dem Trinken...sie ist tatsächlich ruhiger, mit dem Schlafen ist es aber immer noch nicht so dolle, sie währt sich so richtig dagegen, reist immer wieder die Augen auf...ist ja schön und Gut das sie wacher wird aber so gute zwei drei Stunden am Stück für so ein kleines Baby? Wenn sie so weiter macht kommen wir nicht mal auf 10 oder 11 Stunden Schlaf in 24h :ochne: Erwarte ich hier zu viel?
Beim Kia gabs einen Milchpulverdose und eie NUK First Chois plus Flasche geschenkt, aber der Sauger ist S1, kann ich dem für MuMi nehmen oder doch lieber einen größeren kaufen um es zu probieren? Ich muß aber zugeben das sie heute ganz gut getrunken hat, trotz der vielen Bäuerchenpausen, nur wir sind jetzt im Dauereinsatz bis die Luft entlich entweicht vergehen Stunden....wie soll ich das bitte in zwei Wochen alleine wuppen, mein Mann wird mich wahrscheinlich an der selben Stelle wiederfinden wo er mich morgens gelassen hat in "Dauerklopfmodus"...na ja ich mach ja alles wenns ihr hilft....wann können Kinder eigentlich leichter sozusagen von selbst rüpsen? Gesuckt hat sie heute auch etwas weniger, sie spuckt nicht immer und auch nicht im Schwall aber ich merke immer wieder das ihr auch im schlaf ein Bisschen was hochkommt, sie macht dan eine Grimasse und schluckt es meistens wider runter.
Irgendwie hab ich Angst die Nahrung zu wechseln...als ich die Beba Comfort eingeführt habe gabs ja vorwiegend MuMi über fast 2 Wochen, wenn ich jetzt wieder wechsle befürchte ich das sie Verstopfung oder wieder schlimmere Krämpfe bekommen könnte...ach ich weiß ich mach mir einfach zu viele Sorgen, aber ich kanns so schlecht steuern...
Bis auf diesen grünen zum Himmel stinkenden Stuhl ist ja die Beba Comfort ganz ok, zumindenst kommt es mir so vor, ihr Magen knurrt ja auch bei MuMi ganz böse....aber irgendwann werden wir ja auch auf normale HA pre umstellen wollen, jetzt weiß ich natürlich nicht auf welche...Aptamil soll ja gut sein aber die sind ständig ausverkauft, ich hatte neulich bei DM nicht mal die Comfort gesehen, alles lehr....von Beba HA ist ja der Stuhl auch wider grün....und von beiden hab ich immer wieder gelesen das sie Bauchschmerzen machen können, und Milumil hat ja keine LCP oder Probiotiker ( eins von beiden ich weiß es jetzt nicht mehr), und Hipp HA ist ja auch immerwieder in Kritik geraten Bauchweh zu machen und Verstopfung....ich weiß ja jedes Baby ist anders und man muss es ausprobieren, aber ich würde ihr weitere Quelerein ersparen wollen... Laktoseintoleranz...ich weiß nicht, ich müsste ja mindenstens 4 Wochen Milchfreie Nahrung geben um es auszuschließen, ein Atemtest geht ja beim Baby nicht...zur meiner Angst zur Nahrungsumstellung siehe oben

, eine angeborene kann es eigentlich nicht sein, sonst würde sie nicht gedeihen..
Der Kia hält gleube ich in unseren Fall nichts von einer Spezialnahrung (sorry hab mich falsch ausgedrückt).
Sie hat jetzt um 20:30 getrunken und schläft immer noch nicht..mein Mann ist mit ihr im Schlafzimmer (Beistellbett) und sie guckt trotz Licht aus immer noch umher...