Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: 5 Schnuller

ich lese dich gern hier :bussi:!

Ich dich auch :bussi:!

Ich les dich gern und find es schön, dass wir uns auch schon live kennengelernt haben! :bussi:

Mach genauso weiter wie bisher! :bravo:

:hahaha: o.k. - ich freu mich auch, dass es in Stade mit einem Treffen schon mal geklappt hat. Vielleicht wird es ja bald was mit dem Frühlinsmamatreffen (konnte ja keiner ahnen, dass SO ein Winter kommen würde) und dann sehen wir uns wieder :achwiegu:!

Glückwunsch zu 5000 Beiträgen! Schön dass Du hier bist! :blumen:

Dank, Bianca!

Ich nehm mir einen richtigen Kaffee - und beglückwünsche dich mal recht herzlich! :blumen:

Danke Tina - richtigen Kaffee kann ich auch nur noch selten trinken :heul: dabei mag ich den so gerne ;).


Auf die nächsten 5000 :)

Danke, Ilona! Ich sehe, du hast ja auch gerade deinen ersten Schnuller :bravo: herzlichen Glückwunsch dazu. Nun fluppen die nächsten nur so :hahaha:

Ist aber auch ein tolles Forum hier, :prima::prima::prima:!!

:winke:

:jaja:, das stimmt!

Und ohne das Forum hätte ich meine liebe Freundin das
smilie_ga_049.gif

nie kennen gelernt! Das hätte ich auch nicht gedacht :hahaha:
 

Dilla

Familienmitglied
AW: 5 Schnuller

Manchmal fahre ich mit der Bahn nach Bad Kleinen, werde dort mit einem PKW abgeholt und
bleibe paar Tage bei Mama im "Ferienhäuschen" (Einfamilienhaus im Bungalowstil).
Nach mehr als drei Stunden Fahrt habe ich aber dann meist genug an Fahrerei.

Wenn aber mal ein Schnullitreffen ist, dann strenge ich mich natürlich an, dabei zu sein! :jaja:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: 5 Schnuller

Danke Wölfin..... Ist mir echt nicht aufgefallen.....:oops:

WOW, ich hab nen Schnuller :achwiegu:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 5 Schnuller

Hui, 5 Schnuller in der kurzen Zeit. Nicht schlecht, herzlichen Glückwunsch und dann mal auf die nächsten 5000 Beiträge :weinchen: Ich les Dich sehr gerne :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 5 Schnuller

huhu...

also ich lese dich auch sehr sehr gerne :jaja: und hab schon viele gute tipps von dir bekommen :bussi:

schade, das es mit einem pers. treffen nicht geklappt hat, aber das holen wir nach !!!

auf die nächsten 5000 :)

lg Simone
 
Oben