Schäfchen Copilotin 22. Februar 2010 #17 AW: 5 Schnuller Getreidekaffee *schüttel* Nee den trink mal allein. Ich mach mir lieber einen Cappuccino
AW: 5 Schnuller Getreidekaffee *schüttel* Nee den trink mal allein. Ich mach mir lieber einen Cappuccino
Wölfin Gehört zum Inventar 22. Februar 2010 #18 AW: 5 Schnuller Na, den hab ich doch immer da (ich bekomm davon bloß neuerdings Sodbrennen )
Finele Fitznase 22. Februar 2010 #19 AW: 5 Schnuller Viel kürzer da und schon so viele Beiträge - Glückwunsch :blumen:, ich lese dich gern hier !
AW: 5 Schnuller Viel kürzer da und schon so viele Beiträge - Glückwunsch :blumen:, ich lese dich gern hier !
Mamazicke Marmeladenzicklein 22. Februar 2010 #20 AW: 5 Schnuller Huhu ... herzlichen Glückwunsch zum 5. Schnuller :laola: Du hast ihn dir verdient! Ich les dich gern und find es schön, dass wir uns auch schon live kennengelernt haben! Mach genauso weiter wie bisher!
AW: 5 Schnuller Huhu ... herzlichen Glückwunsch zum 5. Schnuller :laola: Du hast ihn dir verdient! Ich les dich gern und find es schön, dass wir uns auch schon live kennengelernt haben! Mach genauso weiter wie bisher!
Bianca Gehört zum Inventar 22. Februar 2010 #21 AW: 5 Schnuller Glückwunsch zu 5000 Beiträgen! Schön dass Du hier bist! :blumen:
aurea Goldstück 22. Februar 2010 #22 AW: 5 Schnuller Ich nehm mir einen richtigen Kaffee - und beglückwünsche dich mal recht herzlich! :blumen: LG Tina
AW: 5 Schnuller Ich nehm mir einen richtigen Kaffee - und beglückwünsche dich mal recht herzlich! :blumen: LG Tina
Lonny76 Panikteilchen 22. Februar 2010 #23 AW: 5 Schnuller :weinchen: Ach Wölfin, von mir auch alles, alles liebe!!!! Ich lese dich auch sehr gern Auf die nächsten 5000
AW: 5 Schnuller :weinchen: Ach Wölfin, von mir auch alles, alles liebe!!!! Ich lese dich auch sehr gern Auf die nächsten 5000
Tina1972 Dauerschnullerer 22. Februar 2010 #24 AW: 5 Schnuller Wahnsinn, !! Ist aber auch ein tolles Forum hier, rima:rima:rima:!!