Wölfin

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:,

da schaue ich eben durch Zufall auf meine Beitragszahl und sehe, dass es schon über 5000 sind und die Schnullis alle leuchten :mrgreen:!

Das möchte ich doch mal als Anlass nehmen mich bei euch für so viele offene Ohren, viele Tipps und interessante Diskussionen zu bedanken :jaja:!

Mir gefällt die Vielseitigkeit hier....und dass man sich mögen kann, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist :jaja:.......so kommen 5000 Beiträge zusammen, obwohl ich am Anfang dachte ich schaff nicht mal 500 :hahaha:

Mag wer Kräutertee? Was anderes gibt es bei mir heute abend nicht mehr :hahaha:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: 5 Schnuller

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich nehme gern einen und Herzlichen Glückwunsch:knuutsch:
Ich lese dich sehr gerne,mach weiter so:herz:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: 5 Schnuller

Danke, Melly.
Du hast dich hier ja auch ganz schnell wohl gefühlt, gell? Aber auch zu Recht :jaja: :bussi:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: 5 Schnuller

Herzlichen Glückwunsch :prost:

Ich nehm gern nen Tee, habe heut nämlich so ein brummeln im Magen :(
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: 5 Schnuller

Oh, da ist Melissentee bestimmt genau richtig :hahaha:

Dann mal :weinchen: und gute Besserung für deinen Magen (warum gibt es eigentlich keine Smileys mit Teetassen?:zwinker:)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: 5 Schnuller

Oh, da ist Melissentee bestimmt genau richtig :hahaha:

Dann mal :weinchen: und gute Besserung für deinen Magen (warum gibt es eigentlich keine Smileys mit Teetassen?:zwinker:)

Danke dir! Ehrlich gesagt hab ich noch nie Melissentee getrunken:cool: Aber ich vertrau dir da mal :)
Ja,das wäre mal die Idee, Smileys mit Teetassen:hahaha:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: 5 Schnuller

Oh Bine, da wollte ich eben noch einen thread für dich eröffnen (mein Blick fiel auf 5024) und dann kam mir das Biberlein dazwischen, du weißt schon- Bett rein, Bett raus :umfall:.

Na gut, dann schreib ich eben hier:

:bussi: Schön, dass du da bist, ich freu mich so sehr, dich hier und auch live kennengelernt zu haben :blumen:.

Neuer Hopfen- Melissentee ist übrigens besorgt und fast reisefertig ;).

Auf dich, die nächsten 5000 und alles Liebe :weinchen:!
 
Oben