5.-Klässler: welchen Ranzen / Rucksack haben eure?

Schäfchen

Copilotin
Nachdem Ariane gestern tatsächlich ihren Ranzen kaputt bekommen hat, muss zur nächsten Klasse nun definitiv was neues her. Der alte muss es bis Schuljahresnede tun, sie wird ihn am WE mit mir gemeinsam reparieren, zumal der Schaden auf Nicht-auf-Mama-hören zurückzuführen ist ...


Was tragen eure in der 5. Klasse auf dem Rücken? Ariane ist ja noch immer so ein schmales Hemde *seufz*
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: 5.-Klässler: welchen Ranzen / Rucksack haben eure?

Tim hat in der fünften Klasse einen von For You bekommen und ist damit gut gefahren.
Er ist allerdings auch kein schmales Kind "hüstel"...
Vielleicht müßt ihr los und anprobieren gehen....
 

Nats

Jupheidi
AW: 5.-Klässler: welchen Ranzen / Rucksack haben eure?

Also Laura hat im 5. Schuljahr einen Rucksack von Dakine bekommen. Die sind ziemlich bequem und robust. Laura ist jetzt im 7. Schuljahr und der Rucksack sieht noch sehr sehr gut aus. Es passt auch sehr viel rein. :winke:

LG
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: 5.-Klässler: welchen Ranzen / Rucksack haben eure?

unser Großer hat den Fitz by Deuther. Habe ich damals bei Jako-O bestellt, €49,90.

Die 4you fand ich zu teuer, und die Designs gefielen mir auch nicht (sieht ja bei Mädchen schon wieder anders aus).

Den Deuther hat er nun im 2. Jahr, bislang hält er gut. Bei dem Preis darf er aber auch nach 2 Jahren kaputt gehen (so meine Rechnung), zur 7. Klasse würde es wieder was neues geben. Zumal in diesem Alter ja auch das Aussehen wichtig ist (sein kann), dann wäre der Verlust nicht zu schmerzlich. Und wenn ich €25,00 pro Schuljahr für eine Schultasche ausgebe finde ich das völlig ok.

Wenn der Rucksack natürlich länger halt, freue ich mich drüber :)

LG Nele
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 5.-Klässler: welchen Ranzen / Rucksack haben eure?

Hattet ihr nicht den bunt-gemusterten von McNeill? Den hätten wir noch günstig abzugeben hier...
 

Su

Das Luder
AW: 5.-Klässler: welchen Ranzen / Rucksack haben eure?

Ich habe jetzt einen für Larissa von Lands End bestellt und bin total begeister, der passt dem schmallen kleinen Kind super perfekt. ABER wir haben auch nicht so viele Bücher zum hin- und hertragen, weil es nur der Schulrucksack für unter der Woche ist und bei uns ja das meiste in der Schule bleibt, deswegen kann ich nicht sagen ob das Platzangebot ausreichend ist.

Aber schau einfach mal, wir haben sogar den Namen einsticken lassen, das ist total schön gemacht: http://www.landsend.de/Rucksack-mit-Schmetterlings-Print-für-Mädchen/P_15655,de_DE,pd.html

Lg
Su
 
Oben