krini
Gehört zum Inventar
AW: 5 Kinder

So war es bei uns auch
Ich bin eines von 5 Kindern und meine Eltern haben das wirklich super gemanagt. Meine Mama wollte auch immer eine Große Familie
Ich finde es toll, so viele Geschwister zu haben. Denn jeder hilft jedem und es ist einfach wirklich etwas wunderschönes, wenn wir alle mal wieder zusammengetrommelt werden. Wir verstehen uns alle echt super. Chaos gab es klar in der Familie, grad durch mich und meine Schwester während der Pubertät... Sauber war es aber trotzdem immer bei uns, denn auch wir Kinder haben immer mit geholfen. Das irgendwelche Leute uns mal "schief" angeschaut haben oder über uns geredet haben, habe ich nie mitbekommen und ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass es mal der Fall war.
Wenn es euer wunsch ist, warum schreibst du dann noch hier
Wenn ihr euch noch ein Kind "zutraut" und wisst, dass ihr es schaffen werdet und trotzdem noch jedem einzelnen gerecht werdet (ich persönlich finde das sehr wichtig) dann legt mal los 
LG Carina
Also ich finde die Anzahl der kinder völlig "egal" Wir haben eine bekannte Familie, die haben 7 Kinder! und dort ist alles tutti! Die jüngste müsste jetzt so 11 oder so sein. Alle sind mittel bis sehr gut in der Schule, haben gutes Benehmen, sind ordentlich angezogen, beide Eltern arbeiten!

So war es bei uns auch

Ich bin eines von 5 Kindern und meine Eltern haben das wirklich super gemanagt. Meine Mama wollte auch immer eine Große Familie
Wenn es euer wunsch ist, warum schreibst du dann noch hier
LG Carina