5 Kinder

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 5 Kinder

Yuppi das hab ich noch nie gehört oder gesehen.. Wahnsinn! WoW... Das Haus alleine :umfall: Ich find die cool :cool:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: 5 Kinder

Ich kenne keine Familie mit 5 Kindern persönlich - jedenfalls nicht mit noch nicht erschachsenen. Ich kenne eine Familie mit 4 kindern, die ich mit 5 Kindern genauso nett finden würde. Die Mutter sagt aber 4 sind für sie genug....:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: 5 Kinder

Für mich wäre das eigentlich kein Problem, was die Anzahl und das Gerede der Leute angeht.
Nur für uns als Familie wäre es nicht stimmig, deshalb bleiben wir bei 3. Wir fühlen uns komplett.
Ich selbst bin mit 5 Geschwistern groß geworden zzgl. ab und an "Pflegekinder" (Nachbarskinder deren Eltern berufstätig waren)
Es war nie langweilig,es war immer jemand für einen da.
Wir sind übrigens auch 5 Mädels und das letzte wurde dann ein Junge.
Da gab es auch gerede, das mein Dad unbedingt einen Stammhalter haben wollte.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: 5 Kinder

Apropo Grenzen..bei 3 oder so kinder...:-D


kennt ihr die Duggar's? > http://www.duggarfamily.com/

Einfach Hammer...die habe ich vor 4 Jahren in USA im Fernsehen gesehen...und es werden immer mehr!


WOW.... das ist der Hammer.... Das Haus auch... Und ne Industrieküche... Ich will auch eine :-D

Und alle fangen mit "J" an.... Aber bei der Familie ists ja auch der Glaube, der "Ja" sagt zu so vielen Kindern....(Also für manche ein Halt)....

Mir persönlich wäre es zu viel. Ich glaube auch, das dort die Großen die Kleinen miterziehen...

Meine Mama war das letzte Kind in der Familie, und wenn wir uns heut unterhalten, dann sagt sie immer "meine Eltern hatten keine Zeit für Liebe, deine ältetste Tante war eher wie eine Mutter für mich"...

( Oma bekam 10 Kinder und 3 Fehlgeburten, bzw Kidstot. Mama ist "Nur" entstanden, weil mein Opa nach 2 Jahren Kriegsgefangenschaft zurück kam....Oma war bei der Geburt 45......)

Hm, wenn man bedent, das man damals blöd angeguckt wurde, wenn man nur ein oder zwei Kinder hatte.... So gehts in der Welt.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: 5 Kinder

Also ich habe 4 eigene Kinder und mit Männe zusammen sind es 7.
Ich bin auch so manches mal dumm angemacht worden aber das ging mir irgentwo dran vorbei.
Es hätten mehr sein können.
Aber was ich eine absolute (das Wort schreibe ich jetzt nicht) finde ist das mir gesagt wird wo es zur Sprache kam das meine älteste Tochter eventuell dieses oder nächstes Jahr ein Kind haben will das sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte.
Das finde ich noch schlimmer als wenn man bei so vielen Kindern dumme Sprüche kriegt.
Meine Tochter wäre übrigens noch viiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu jung um Kinder zu bekommen. Sie solle doch noch mindestens 10 Jahre warten.
Sie wird im März 23 Jahre alt und ich finde das Alter sehr gut dafür.
Ich habe es mir dann verkniffen zu sagen das sie gerne 3 Kinder haben möchte.

Also wenn Du oder Ihr noch ein Kind haben wollt dann acht es und lasst Euch von dem dummen Geschwätz der Leute nicht einschüchtern.


LG
 

Melly

Husch Puscheli
AW: 5 Kinder

:winke:Astrid


Also ich finde 23 total in Ordnung für ein Kind,ich wünsche deiner Tochter viel Glück:jaja:
Ich wollte immer eine Fußballmannschaft haben;)
Ihr könnt stolz auf eure Familie sein:jaja:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: 5 Kinder

Danke Melly,
ich finde auch das sie das optimale Alter hat.
Aber es denken halt nicht alle so, vor allem ältere Menschen.

Ja stolz sind wir auf unsere Bande.
Und soll ich Dir mal was sagen? Im August werde ich (Stief) Oma und da freue ich mich rießig drauf.


LG
 
Oben