5 Kinder

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 5 Kinder

ich hätt selber gern noch mehr, aber ich kann mir nicht vorstellen, noch eine schwangerschaft durch zu stehen :ochne:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: 5 Kinder

Ich persönlich habe meine "Kindergrenze" erreicht, ich wollte immer nur zwei und die hab ich jetzt ja auch.
Aber ich kenn einige Familien mit 4 oder auch mehr Kindern und da ist es auch nicht viel wilder als bei uns.
Wenn ihr euch noch ein 5. Kind wünscht, dann ist es doch ok! Lass die Leute reden..................
 

Jaspis

Golden Girl
AW: 5 Kinder

Ich komme aus einer grossen Familie, in der 4 oder 5 Kinder eher die Regel als die Ausnahme sind und falle da mit meinem einzelnen völlig aus dem Schema :)

Von meinen Wünschen her, hätte ich auch gerne eine ganze Puschlete gehabt, tja, das Leben hatte anderes mit mit vor.

Was die Umwelt denkt wäre mir persönlich in diesem Punkt völlig aber wirklich völlig schnuppe :piebts:

:winke: J.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: 5 Kinder

Danke Melly,
ich finde auch das sie das optimale Alter hat.
Aber es denken halt nicht alle so, vor allem ältere Menschen.

Ja stolz sind wir auf unsere Bande.
Und soll ich Dir mal was sagen? Im August werde ich (Stief) Oma und da freue ich mich rießig drauf.


LG

:laola:Herzlichen Glückwunsch,das ist ja toll:laola:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: 5 Kinder

Auch ich hätte gerne noch so eins oder auch zwei, aber mein Mann nicht:ochne: das ist aber ein anderes Thema.

Lass dich nicht durch andere beirren, wenn euer Gefühl und eure momentane Situation passen, dann :baby:

Liebe Grüße:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: 5 Kinder

Ja Du kannst Dir garnicht vorstellen wie ich mich freue.
Im Dezember bin ich ja erst Patentante geworden und dieses Jahr dann Oma und wenn alles gut geht und es bei Töchterchen alles so klappt dann nächstes Jahr vielleicht wieder Oma.
Tja also wächst unsere Familie auch wieder und vielleicht laufe ich ja irgentwann dann mit 5 oder mehr Enkelkindern durch die Stadt.

Also ran ans 5 Kind und nicht beirren lassen.


LG
 
Oben