Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na du machst mir ja MutPutzen und co haben bei mir auch nie was gebracht, ich hab ja sogar 6 Stunden am Stück auf allen vieren Unkraut gezupft und danach noch den ganzen Garten gegraben und nichts ist passiert.
Ich vermute fast, dass es bei mir auch so enden wirdBei meinem FA haben auch immer alle gesagt das sie mich beim nächsten Termin nicht mehr sehen wollen aber ich kam ja auch immer wieder durch die Tür.
Dank dirSüße ich drück beide Daumen für morgen, das wäre echt total schön.
Ich will auch das es endlich losgeht denn ich will endlich Baby-gucken wenn auch nur per Bild.
Ja, leider... aber man kann ja dann immer woanders noch Babys guckenIch konnte auch nicht glauben das die kleinen Sachen passen sollen, aber haben sie ja auch nicht lange![]()
Klar ist das okSchön das dir die Sachen gefallen und auch das Geschenk gut angekommen ist, ist Tigger bei euch denn ok? Mein Männe mag kein Tigger aber ich finde den süß.
Oh wie schööööööööönDas andere Paket ist auch schon auf dem Weg, hat soviel Platz weggenommen![]()