Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ihr süßen
Habe heut das ganze haus geputzt und 2 Körbe wäsche weggebügelt... aber bis auf dieses fiese ziehen im rücken ist nichts da 
kind geht es gut... soll recht zierlich sein... laut maße und gewicht wäre ET erst der 29.12.
ich hoff einfach dass es bald los geht, ich will jetzt endlich baby kuscheln 
vielen, vielen Dank du liebe
Die Sachen sind wie immer suuuuuper schön und die 50er sachen von lennox sind ja soooo... mini
man kann sich das gar nicht mehr vorstellen, dass die babys am anfang noch soooo... klein sind
und dann noch vielen vieln dank für das tolle geschenk
:knuddl: nur hab ich es schon angeschaut, obwohl der krümel ja noch gar nicht da ist :oops: Es ist suuuuuuper süß und deine karte herzallerliebst
haben uns wirklich riesig gefreut und freuen uns schon, wenn wir es ihm anziehen können (natürlich gibt es dann ein bildchen
Wie er immer an mein handy kommt ist mir auch noch ein rätsel, aber irgendwann werde ich ihn schon erwischen
.
.Na du machst mir ja MutPutzen und co haben bei mir auch nie was gebracht, ich hab ja sogar 6 Stunden am Stück auf allen vieren Unkraut gezupft und danach noch den ganzen Garten gegraben und nichts ist passiert.

Ich vermute fast, dass es bei mir auch so enden wirdBei meinem FA haben auch immer alle gesagt das sie mich beim nächsten Termin nicht mehr sehen wollen aber ich kam ja auch immer wieder durch die Tür.

Dank dirSüße ich drück beide Daumen für morgen, das wäre echt total schön.
Ich will auch das es endlich losgeht denn ich will endlich Baby-gucken wenn auch nur per Bild.
Werde dir auf alle Fälle gleich Bescheid geben 
Ja, leider... aber man kann ja dann immer woanders noch Babys guckenIch konnte auch nicht glauben das die kleinen Sachen passen sollen, aber haben sie ja auch nicht lange![]()

Klar ist das okSchön das dir die Sachen gefallen und auch das Geschenk gut angekommen ist, ist Tigger bei euch denn ok? Mein Männe mag kein Tigger aber ich finde den süß.
Der ist super süß, Lenni hat es mir auch gleich aus der Hand gerissen und gesagt wie süß er das findet Oh wie schööööööööönDas andere Paket ist auch schon auf dem Weg, hat soviel Platz weggenommen![]()
ich kann wahrscheinlich erst am Montag überweisen, da ich meinen neuen Tan-Bogen noch abwarten muss (hab leider nur online-banking) außer du hast Paypal, dann könnte ich gleich noch überweisen, dann wird es über einen kleinen Umweg vom Konto abgebucht 
Carina