5,4,3,2,1,...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Aw: 5,4,3,2,1,...

:heul: nee... die wehen haben gestern nix mehr gebracht :( Bin schon fleißig am sauber machen :hahaha: Das traurige ist ja wirklich, dass es mir von tag zu tag irgendwie immer besser geht :(

lG von einer dicken kugelnden Carina
Oh das kenn ich. :nix: Mir ging es auhc von Tag zu Tag besser und dann als Finja kam, war ich noch gar nicht bereit. :heilisch:

Ich wünsch dir Wehen, die dich zum Babykuscheln bringen. :bussi:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
Aw: 5,4,3,2,1,...

:heilisch:
verstehe ich richtig, dass wenn es von Tag zu Tag besser geht, es ein sicheres Zeichen für letzte Tage wäre?
weil es mir nach der 3. Akupunktur und 2 Tagen hübschen Vorwehen auch irgendwie seit gestern Abend wieder prächtig geht...
wo ich doch so gerne ein Nikolaus-Baby wollte :(

aber ich habe ja noch genau 10 Tage Zeit,
Krini ist doch heute dran - soso, wann geht es los???

Hibbel-Tigerchen
 

Dajana

Gehört zum Inventar
Aw: 5,4,3,2,1,...

:heul: nee... die wehen haben gestern nix mehr gebracht :( Bin schon fleißig am sauber machen :hahaha: Das traurige ist ja wirklich, dass es mir von tag zu tag irgendwie immer besser geht :(

lG von einer dicken kugelnden Carina

Ach Maus das kenne ich so gut, etwas gutes hat es aber, es ist jeden Tag porentief rein zu Hause :hahaha:.
Dazu kommt man mit Baby ja dann erstmal nicht mehr so oft.
Das es dir jeden Tag besse geht ist doch super, so bist du unter der Geburt fit.

@Tigerchen: Bei dir ist es ja auch fast soweit :umfall:.
 

krini

Gehört zum Inventar
Aw: 5,4,3,2,1,...

@Tigerchen... nur noch 10 Tage??? :umfall: Wirst sehen, am ende hast du vorher dein baby in den armen :hahaha:

Dajana, ja das stimmt, nur leider bleibt es hier immer nicht lange sauber :hahaha:

Euch anderen - Danke fürs mithibbeln :bussi:

lG Carina
 

lena_2312

Fotoholic
Aw: 5,4,3,2,1,...

Mit dem Nikolaus Geburtstag zu haben ist eh doof :hahaha: Also warten wir noch bis...morgen oder übermorgen oder bis 10.12.10 - wäre ein klasse Datum :sagnix:

Genieß die Tage, wenn es Dir besser geht ist das doch super
Alles Gute für den Endspurt
:bussi:
 
Oben