5,4,3,2,1,...

Dajana

Gehört zum Inventar
Aw: 5,4,3,2,1,...

Mensch Süße du bist ja noch immer hier.
Gestern hab ich die ganze Zeit auf mein Handy geguckt weil ich nicht online war.
Der Igel ist heute genau 2 Monate also auf auf dann haben unsere beiden am 08. Geburtstag.

Ich denk an dich :bussi:
 

krini

Gehört zum Inventar
Aw: 5,4,3,2,1,...

:winke:

Dank euch :bussi:

ja, bin immer noch hier :umfall:

Auf facebook laufen schon voll die wetten mit tag und zeit, wann er denn endlich kommt :hahaha:

Mein Mann hat vor 2 wochen oder so gesagt, dass er am 8.12. kommen wird, mal sehen, viell. hat er ja wirklich recht :)

lG Carina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
Aw: 5,4,3,2,1,...

Bei uns gab es auch diverse Wetten aber keiner lag richtig weil alle unter 40 Wochen gesagt haben.
Dein Mann und ich sind uns also einig, dann kann es ja losgehen.
 

krini

Gehört zum Inventar
Aw: 5,4,3,2,1,...

Bei uns gab es auch diverse Wetten aber keiner lag richtig weil alle unter 40 Wochen gesagt haben.
Dein Mann und ich sind uns also einig, dann kann es ja losgehen.

:hahaha: Wir bzw. die anderen haben erst gestern mit den Wetten angefangen :piepts: Ist echt witzig das so zu lesen, da sie schon versuchen einen grillabend rauszuhandeln, falls sie richtig liegen :hahaha: So auf die art als könnte ich es wirklich beeinflussen :rolleyes: War es bei dir auch so schlimm, sobald du mal nicht ans telefon oder handy bist, bzw. nicht sofort auf sms reagiert hast, dass die ganze welt verrückt gemacht wurde? Heute ist es irgendwie besonders schlimm :umfall:

ich merk aber schon, dass sich heute wesentlich mehr tut als die letzten tage... viell. überlegt er es sich heute ja wirklich mal zu kommen :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
Aw: 5,4,3,2,1,...

ich merk aber schon, dass sich heute wesentlich mehr tut als die letzten tage... viell. überlegt er es sich heute ja wirklich mal zu kommen :)

Das klingt aj sehr gut, *Daumenganzdolldrück*

Ja meine Mama und mein Männe waren da auch ganz schlimm, aber wir haben dann ja den wichtigsten Leuten bescheid gegeben das ich zur Einleitung ins KH bin.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Aw: 5,4,3,2,1,...

Wie sieht es denn heute Morgen hier aus?
Das Tigerchen hat es ja nun geschafft und was macht Krini? Kugelst du noch.;)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
Aw: 5,4,3,2,1,...

Ich hab letzte Nacht von Krini geträumt :hahaha:
Sie hat ihr Baby bekommen - einen Jungen namens Tim :cool:
 
Oben