2,5 Jahre und schläft in meinem Bett....

K

karola

AW: 2,5 Jahre und schläft in meinem Bett....

Hallo, :winke: ich bin neu hier und hoffe ich mache das jetzt richtig...

habe ein riesen Problem, meine Tochter ist jetzt 22 Monate alt und schläft nicht vor 22 Uhr ein. In ihrem bett will sie überhaupt nicht schlafen, also schläft sie bei uns. Haben alles versucht, z.B abendliches ritual mit gute nacht geschichte usw. Aber die schläft nicht vor 22.00 Uhr. :umfall: Mittags schläft sie nach der Kita von 13.00 Uhr bis 14.30 Uhr in meinem Bett. Ist das zu lang? Danach unternehmen wir auch immer irgendetwas, da ich denke, das sie vieleicht nicht ausgelastet ist. Habe auch schon versucht den Mittagsschlaf wegzulassen, dann ist aber ab 17.00 Uhr nichts mehr mit ihr anzufangen. Was soll ich nur tun?
Ich werde ab August eine Schule zur Weiterbildung besuchen und brauche dann abends die Zeit für mich um meine Aufgaben zu erledigen... Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben!

viele Grüsse Karola
 

Corinna

Forenomi
AW: 2,5 Jahre und schläft in meinem Bett....

Hallo und herzlich willkommen, liebe Karola!

Dieser Thread hier ist schon eine weile her und die Gefahr, daß du keine Antworten mehr bekommst, ziemlich hoch!

Wie wäre es, wenn du für dich und deine Mausi einen eigenen Thread aufmachst, dann lesen es wesentlich mehr Leute als jetzt hier, weil dieses Thema eigentlich schon "durch" war...

Schön wäre auch, wenn du dich in "meine Familie und ich" einmal kurz vorstellen würdest, was du so machst und magst, das nimmt vielen die Hemmschwelle!

:winke:
 
K

karola

AW: 2,5 Jahre und schläft in meinem Bett....

ich versuchs mal...danke dir
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: 2,5 Jahre und schläft in meinem Bett....

Mittlerweile hab ich akzeptiert dass Nico bei mir schläft! Finde es sogar süß, dass ich weiss Nico liegt da wenn ich komme und manchmal beobachte ich ihn beim schlafen :herz: :herz: :herz:
 
Oben