2,5 Jahre und schläft in meinem Bett....

Calendula

Dauerschnullerer
.....

Nicolas schläft seit ca. 1 Monat bei mir im Bett, weil er sich so dagegen sträubt in seinem Zimmer zu schlafen und schreianfälle bekommt.
Das ganze Spiel geht dann jeden Abend so eine halbe Stunde bis Stunde, dann bin ich mit meinen Nerven so am Ende, dass ich ihn doch wieder bei mir schlafen lasse :rolleyes: !
Hört das auch irgendwann wieder auf, oder muss ich jetzt damit rechnen, dass er gar nicht mehr bei sich schlafen will :umfall: !

Ich brauch auch mal wieder einen ruhigen schlaf :( !
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: 2,5 Jahre und schläft in meinem Bett....

Hallo,

meine Tochter ist nun bald 3 und sie schläft auch bei mir.

Bei ihr war es anfangs auch so, dass sie gebrüllt hat ohne Ende. Sie wollte einfach nicht ALLEINE in ihrem Zimmer bleiben. Anfangs habe ich mich noch dazu gelegt bis sie eingeschlafen ist, das hat mit der Zeit dann auch ganz gut geklappt, jedoch ist sie dann mitten in der Nacht aufgewacht und ist zu mir ins Bett gekrochen. Wenn es für sie das beste ist, dann soll sie das auch gerne so machen.

Nach ca. 1-2 Monaten konnte sie wieder ganz alleine einschlafen und kommt aber weiterhin nachts zu mir rüber. Mittlerweile sind jedoch auch wieder mehr Tage dazwischen, in denen sie komplett in ihrem Bett schläft und erst morgens früh rüber kommt.

Liebe Grüße
Juli
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: 2,5 Jahre und schläft in meinem Bett....

Joshi hat bis vor ein paar Monaten bei mir geschlafen (er wird bald acht )
Wir haben es jetzt so geregelt, daß er Samstags bei mir schläft...ansonsten bei sich. Außer er ist krank, dann lass ich ihn bei mir schlafen.

Wir fahren ganz gut damit.

Da ich aber ein Doppelbett habe..hat es mich nie gestört, daß er bei mir geschlafen hat.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: 2,5 Jahre und schläft in meinem Bett....

Lukas schläft grösstenteils bei mir im Schlafzimmer. Da der Gute aber nachts so wühlt und ich keinen Schlaf mehr bekomme, habe ich mit ihm abgemacht dass er in meinem Zimmer schlafen darf aber in SEINEM Bett schlafen muss. Das funzt ganz gut.

Zaza
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: 2,5 Jahre und schläft in meinem Bett....

Ich hätte nichts dagegen,w enn Kilian zu mir käme, allerdings kann er bei uns wegen seines schnarchenden Vaters überhaupt nicht schlafen.
Ich leg mich dazu bis er schläft. Das klappt super.
Wenn er krank ist, leg ich eine kleine Matratze vor sein bett, auf der ich dann auch länger bei ihmbleiben kann.
Das klappt sehr gut.
Ich glaube, wenn Kilian ein großes Bett bekommt, werd ich wohl öfter bei ihm schlafen, dann stört auch mich kein schnarchender Mann.
*grrr*
 

Corinna

Forenomi
AW: 2,5 Jahre und schläft in meinem Bett....

Dylan ist 2,5 und schläft seit Geburt bei mir! :jaja:

Allerdings in seinem eigenen Bett, das press an meines gestellt ist.
So kann er immer "rübergreifen", wenn er Nähe braucht und trotzdem haben wir beide unseren Platz und unsere "Privatsphäre"....

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: 2,5 Jahre und schläft in meinem Bett....

Luca ist fast 5. Er besteht darauf, dass ich ihn hole, wenn ich ins Bett gehe. Auf den Deal lasse ich mich gerne ein. So schläft er schnell und ruhig in seinem Bettchen ein und dann trage ich ihn irgendwann zu mir, er wird dabei nie wach. Mir macht es nichts, ich hab ein großes Bett und er schläft so friedlich durch die ganze Nacht. Und ist glücklich.

Ich würde es nie am Alter fest machen!! Sondern eher daran, was für alle Beteiligten Sinn macht und so dass ALLE gut und gerne und erholsam schlafen!

Grüßle
Nici
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: 2,5 Jahre und schläft in meinem Bett....

Ich hätte nichts dagegen,w enn Kilian zu mir käme, allerdings kann er bei uns wegen seines schnarchenden Vaters überhaupt nicht schlafen.
Ich leg mich dazu bis er schläft. Das klappt super.
Wenn er krank ist, leg ich eine kleine Matratze vor sein bett, auf der ich dann auch länger bei ihmbleiben kann.
Das klappt sehr gut.
Ich glaube, wenn Kilian ein großes Bett bekommt, werd ich wohl öfter bei ihm schlafen, dann stört auch mich kein schnarchender Mann.
*grrr*

*handreich* bei beiden Männern :rolleyes:

:winke:
 
Oben