14 Tage oder 2 Wochen

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: 14 Tage oder 2 Wochen

Ich mache das mit dem aufschreiben noch nicht täglich...aber ich finde das meine Gedanken schon eine kleine positive Wendung bekommen haben!:)

Ich genieße es richtig, mir bewußt zu machen was alles gut gelaufen ist, wenn der Tag auch noch so stressig war!:umfall:

Und das tut gut und gibt mir neue Hoffnung und Energie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;) :heilisch:

LG Uta
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: 14 Tage oder 2 Wochen

Ich schreibe gerne abends auf, was diesen Tag besonders gemacht hat und warum ich dankbar für ihn bin... es ist fast wie eine Art Tagebuch der schönen Eindrücke geworden! Danke für diese tolle Idee :bussi: !
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: 14 Tage oder 2 Wochen

Ich hatte heute wieder ein toller Erlebnis.:winke:

Wir waren ja bei Gericht und es ist alles widererwarten sehr bescheiden gelaufen.:bruddel:
Die Fahrt zurück und ne halbe Stunde zu hause gehörten noch dem Drängler und dem Staatsanwalt.

ABER: im Gegensatz zu sonst, wo es mir grundsätzlich auf den Magen schlägt, konnte ich gut abschalten, habe mich auf Isabelle gefreut und sie genossen.

Jetzt find ich es zwar immer noch armseelig von diesen Menschen so etwas zu tun, aber es belastet mich lange nicht so wie " früher"!:cool:
Das finde ich so erstaunlich.:wink:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 14 Tage oder 2 Wochen

Ich finde es anstrengend, über meine Glaubensgrundsätze nachzudenken. Ich bin noch nicht ganz dahintergestiegen, wo ich ansetze und was ich schreibe.

Das Finden der Dinge, für die ich dankbar bin, fällt mir eher leicht - aber das unterstützt das, was ich nach Fabiennes Krankheit eh versuche zu leben.
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: 14 Tage oder 2 Wochen

liebe Ute!

mir hat es wahnsinnig geholfen -danke-!

zwar bin ich noch nicht in der lage, alles positiv zu sehen, und das leben einfach so geniessen, aber irgendwie bin ich im meinen gedanken ein bisschen ruhiger geworden, und kann mittlerweile mit freundinnen darueber reden! und sehe die lage ein bisschen gelassener...

also doch ein positiver effekt, auch wenn ich noch einen langen weg vor mir habe...

etwa besonnenen gruesse
 

sandra

the best of 74
AW: 14 Tage oder 2 Wochen

Kennst du noch eine gute Hilfestellung bei Entscheidungen? Also ich meine so richtig große Entscheidungen, die das ganze Leben verändern. Damit tu ich mich momentan sehr schwer. Ich bin heute so und morgen so und komme einfach nicht zu einem festen Entschluss. Das macht mich etwas unglücklich. Und ich muss mich jetzt beeilen, sonst verpasse ich vielleicht eine gute Chance - vielleicht wäre es aber auch überhaupt nicht gut... Ich habe es schon mit Pro und Contra - Listen probiert, auf meinen Bauch gehört, der aber auch sehr ambivalent ist - ich komme zu keinem Ergebnis.

Liebe Ute,

kannst/magst du mir dazu noch irgendwas sagen?
 
Oben