14 Tage-Frühjahrskur

J

januschka

hallo, ich sitze frisch geölt hier :-D :bravo:

ich fühle mich irgendwie so angenehm durchgewärmt an, habe als Basisöl allerdings Sesamöl genommen, das soll wärmend und stärkend sein.

Wer hat noch angefangen?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

ich habe "nur" mit Essensumstellung angefangen ...... hab mich wieder bei der "Abnehmgruppe" unten angemeldet.

Diese Woche habe ich soviele Termine ..... :-? .... und morgens teilweise keine Zeit für ausgiebige Massage mit Körperöl geschweige lange Spaziergänge :heul:

Aber Gemüse, Salat und frisches Obst .... das habe ich jetzt wieder voll drauf . Und ein gutes Kilo runter ........

Werde mich nächste Woche beim entschlacken einklinken und freue mich auf euere Erfahrungsberichte :bravo:
 

barbara

feuerpferd
na, das ist ja schon was, ute :bravo:

in der früh hätte ich auch keine zeit zum lange einölen, ich mache das lieber am abend.

und ich möchte ab nächster woche auch wieder mitmachen beim kollektiven abnehmen :eek:

liebe grüße
barbara
 
J

januschka

AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Hallo,

ich wollte die Kur mal wieder etwas "hochschuppsen". Sie hat mir letztes Jahr sehr gut getan.

Wer macht mit?
Ich werde etwas um den 9. März anfangen, wenn alle Geburtstage vorbei sind.

Liebe Grüße
 

RTA

Blumenfee
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Hallo,
klasse, daß Du den Beitrag wieder ausgegraben hast.
Ich habe auch schon mal daran gedacht, dieses Jahr die Kur zu machen.

LG
Regina
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Hey,

da bist du mir zuvorgekommen :p .

Bei dem "7 Wochen ohne"-Thread habe ich auch schon daran gedacht.

Im Moment krebse ich noch ein bißchen drumherum. Der Start will mir noch nicht so recht gelingen :-? .

Sie hat mir letztes Jahr sehr gut getan.

Wie waren deine Erfahrungen, Andrea?

Ich fand es toll, zu erleben, wieviel Energie in mir steckt, was man so "mobilisieren" kann.

Schöne Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Das klingt interessant, kann man das Massageöl dieses Jahr auch fertig gemischt bei Brigitte bestellen?
 
Oben