14 Tage-Frühjahrskur

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Also Mädels,

egal wann, ich mach mit. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was es für mich bedeutet, ohne Schokolade auskommen zu müssen.

Für Heißhunger auf Süßes gibt es, glaube ich, auch ein Schüßler Salz. Ich muß mal recherchieren. Davon werde ich wohl einen Pott brauchen.

Trotzdem freue ich mich schon drauf.

Grüße

Brigitte
 

Kathi

Dino
Brigitte Wetzel hat gesagt.:
Für Heißhunger auf Süßes gibt es, glaube ich, auch ein Schüßler Salz. Ich muß mal recherchieren. Davon werde ich wohl einen Pott brauchen.

Da soll wohl die heiße 7 helfen. Ich hab es aber auch noch nicht ausprobiert.
 
J

januschka

vielleicht doch Frühlingsanfang?

Am 3.3. wird meine Kleine 7, dann Kindergeburtstag, am 5., 7., sind auch Geburtstage und am 8.3. hat mein Schwieva einen runden Geburtstag, und so gehts weiter ...

Ausreden über Ausreden!

Sprossen wären toll, irgendwo habe ich auch noch so einen Kasten rumliegen.

Und jetzt schnullere ich schon wieder, dabei habe ich doch schon sooo große Mädchen.
 
G

Grisu

14 Tage - ich bin dabei!

Muß nur noch schauen, dass ich die "Ingridenzien" zusammentrage (außer die Schüsslersalze - die mag ich nicht).

Gibt es schon einen Termin?

Lieben Gruß
Christine
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo in die Runde :winke: !!!

Ich hatte keine allzu große Geduld :wink: , und habe deshalb bereits letzten Samstag angefangen.

Aaalso: anscheinend kann ich zeitweise anscheinend auch ohne Schokolade leben :), wer hätte das gedacht!
Das morgendliche "einölen" tut mir sehr gut (habe Rezept Nr.:3/hallo Brigitte :winke: ). In den letzten Tagen schlafe ich besser, irgendwie tiefer / entspannter. Keine Ahnung, ob es nun ausschließlich mit der Kur zusammenhängt, aber es tut gut :) .
Über Verdauung reden wir besser nicht (räusper). Und, ich hatte ein klein bißchen die Hoffnung :oops: , dass sich auch etwas an der Waage zeigt (wo ich doch so tapfer verzichte). Naja, man bekommt nichts geschenkt.

Nur manchmal kommt doch etwas schlechte Laune auf, wegen Kuchen- und Süßverzicht überhaupt, aber nur manchmal. Meine Männer mögen es mir verzeihen.

Ich habe es jedenfalls nicht bereut, im Gegenteil!

Freue mich schon auf eure Erfahrungen,

liebe Grüße,
 
Oben